Tiefkühlpizza mit Chemie-Soße endgültig verhunzen und dann aber an Tee saufen wegen da Gsundheit oder wie?Reverend357 hat geschrieben: ↑7. Mai 2022, 15:44 Mal wieder Gaming Tag...mit Nostalgiegames aus der Jugend.
![]()
Oida, du bist ma ned wurscht!
Tiefkühlpizza mit Chemie-Soße endgültig verhunzen und dann aber an Tee saufen wegen da Gsundheit oder wie?Reverend357 hat geschrieben: ↑7. Mai 2022, 15:44 Mal wieder Gaming Tag...mit Nostalgiegames aus der Jugend.
![]()
Wurscht was ma auf a Tiefkühlpizza gibt, sie kann nur besser werden dadurch. Und wenn i des richtig seh is in der Sauce nix Chemie drin.doc steel hat geschrieben: ↑13. Mai 2022, 09:36Tiefkühlpizza mit Chemie-Soße endgültig verhunzen und dann aber an Tee saufen wegen da Gsundheit oder wie?Reverend357 hat geschrieben: ↑7. Mai 2022, 15:44 Mal wieder Gaming Tag...mit Nostalgiegames aus der Jugend.
![]()
Oida, du bist ma ned wurscht!
Passt schon. Ich empfehle immer und ausschließlich "capsup" vom pokorny. Ned nur weil er Burgenländer is, an geilen ripperl keller hat, meines wissens jäger/Sportschütze is sonder weils einfach die besten käuflich erwerbbaren sind.Reverend357 hat geschrieben: ↑15. Mai 2022, 20:24 Ich sauf an Tee weil er mir schmeckt. Fireland foods hat mit chemie nix zu tun sondern ist lokaler bio anbauer.
und ich wor zu zach zum kebab holen und hab sonst nix mehr daheim ghabt....
Ich hab im Urlaub Dead Space 1 wieder mal gespielt - wollts nur aus reiner Lust nach nem richtig kranken Psycho Horror Spiel wieder mal anzocken... Habs stattdessen auf der schwersten Stufe komplett durch gespielt. Geniales Spiel. Ebenso Teil2 welcher meiner Meinung nach sogar ein Tick besser war.cas81 hat geschrieben: ↑19. Oktober 2022, 09:03 Hab Dead Space 2 erneut angerissen. Das Spiel ist aus 20211, aber würde mir jemand erzählen, dass es fünf oder sechs Jahre jünger ist, würde ich es auch glauben. Einzig die Zwischensequenzen lassen grafisch auf ein älteres Game schließen, der Rest ist ziemlich modern (natürlich nicht ganz gleichwertig, aber nahe dran). Unfassbar, wie weit dieses Spiel seiner Zeit voraus war. Noch unfassbarer ist die unendliche Splatterorgie und die Seriösität des Games; Da gibt es keinerlei Peinlichkeiten, RE und Doom sind dagegen ein Kindergeburtstag. Dead Space 3 liegt auch noch in meiner Lade, das kommt als nächstes. Dass ich nach all den Jahren die XBox360 nochmal auspacke, hätte ich nicht gedacht ^^