Varminter hat geschrieben: ↑5. Juli 2021, 07:07
Wir nähern uns den 600 Mitgliedern.
Super!
Da freue ich mich doch gleich mit!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Varminter hat geschrieben: ↑5. Juli 2021, 07:07
Wir nähern uns den 600 Mitgliedern.
Yeahhh!!! Freut mich sehr!
Und ich bin ich immer wieder froh, seit dem legendären September '20, so schnell eines davon geworden zu sein!!!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Mittwoch ist mein freier Tag, 4 Tage woche 7-17h. Chef ist seit gestern für 2 Wochen auf urlaub...und wir gehen unter. Dh morgen wollte ich in der früh ins Fitnesscenter fahren nach fast nem Jahr mal wieder weils sein muss...das kann ich jetzt auf Mittag verschieben...erstmal 5-6 Überstunden. Mehr mach ich an meinem freien Tag nicht...dann 1-2h aufs Laufband und Gewichte heben...irgendwie fehlts mir, zwar 0 bock, aber sobald ich wieder drinnen bin in der routine gehts. und das bei angekündigten 35-38°c...alles über 20 macht mich putt.....
Und grad noch von der Post app die benachrichtigung bekommen dass morgen die letzten Teile für mein SBR kommen...dh heim, ins wasser zum abkühlen, und dann wird der drehmomentschlüssel rausgeholt...Laufmutter, Gasblock....dann kanns am WE endlich zum einstellen gehen. Wird auch zeit....
Dann noch gemütlich 2 12h Tage am donnerstag und Freitag und am Wochenende wird gechillt...Pool erreicht auch bald 30 Grad...Samstag solls auch etwas kühler sein, dann steht ein spaziergang an mit dem schnuffel...dem ist im moment auch schön warm.
Reverend357 hat geschrieben: ↑6. Juli 2021, 15:13
dann 1-2h aufs Laufband und Gewichte heben...irgendwie fehlts mir, zwar 0 bock, aber sobald ich wieder drinnen bin in der routine gehts. und das bei angekündigten 35-38°c...alles über 20 macht mich putt.....
Daran gewöhnst dich recht schnell wieder, wirst sehen und auch das Muskelgedächtnis ist auf deiner Seite Reverend.
Gehst zu Mittag mit langen Klamotten bei der grössten Mittagshitze laufen und dich stört die Hitze bald nimmer.
Ich hab auch erst wieder vor knappe 4 Wochen angefangen zu trainieren und jetzt box ich wieder 12 Runden am Heavy bag mit 1min Pause dazwischen wo ich Liegestütz auf den Fäusten mache.
Wenns morgen wirklich 35-38 grad kriegt kann ich ja die lange Hose und den Pullover beim Boxen daheim lassen weil heute wars schon kalt.
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning