Herrlich, ich bin ganz auf deiner Seite.cas81 hat geschrieben: ↑1. Oktober 2022, 07:49 Nach einem kurzen Ausflug ins Spiegelkabinett:
Wen leute es nicht schafen eine rechtschreibung auf volkschulniveau wie grundlegende satzzeichen oder Groß und klein Schreibung und doopel n und vieles mehr hinzubekomen weil es Ihnen einfach egal ist ..ich meine das sind mündige waffenbesitzer die könnten schon wenn sie wollten da ist viel Auto korrektur dabei und Absätze und punkte und beistriche und sicher keine einfache rechtschreib Schwäche oder Legasthenie oder so aber es ist Ihnen scheinbar einfach egal die sind vollkommen respektlos den Armen menschen gegenüber die ihren blödsinn lesen müssen , ich will echt niemand beleidigen oder so aber ich schäme mich Fremd und leide mit den anderen auch wenn ich dort nur als gast reinschau solidarität und so Ihr versteht hofentlich aber was zu viel ist ist zu viel und ein mann muss tun was ein man tun muss und jetzt muss er sich beschweren ich mein das geht auf keine kuhaut mehr .. und vom doopel s beim das brauchen wir gar nicht erst anfangen ,weil wem es so total egal ist das er gar nicht mal Korrektur lesen will der sollt vielleicht nicht in einen Forum rum Schreiben sondern lieber einen Stamm Tisch suchen wo er oder Sie reden kann
Bist du deppert, es gibt Leut...
Bei manchen SchreiberInnen brauchst ordentlich Zeit u. Geduld um zu kapieren was sie loswerden wollen.
Aber wollen wir nicht kleinlich sein u. uns als Gentlemen in Gelassenheit üben.