Wenn ich mir die GRÜNiNNEN so anhöre, wage ich das allerdings zu bezweifeln. Machterhalt um jeden Preis... Klar, man ist ja auch Wahlgewinner mit etwas über 1% Stimmenzuwachs

In Wien werden ab heute die Knie weich....
gipflzipfla hat geschrieben:bin nur mal gespannt, ob der Wählerwille von über 30% der Wahlberechtigten auch respekiert und dementsprechend in der Regierungsbildung umgesetzt wird.
Wenn ich mir die GRÜNiNNEN so anhöre, wage ich das allerdings zu bezweifeln. Machterhalt um jeden Preis... Klar, man ist ja auch Wahlgewinner mit etwas über 1% Stimmenzuwachs
In Wien werden ab heute die Knie weich....
irgendwie ist es noch ärger..Fangschuss hat geschrieben:...
Leider sind aufsummiert immer noch 68.8 % für Parteien, die aktuell unser Land vollkommen ruinieren.
das lasse ich jetzt einmal so stehen und unterschreibe esFangschuss hat geschrieben: Damit würden die Linken auch im Jahr 2015 nochmal die EU-Volksabstimmung gewinnen. Es ist einfach ein Elend mit den Österreichern. Wir erleben gerade die Weg in Chaos und Unruhen, und noch immer fast 70 % wählen Parteien, die die Grundrechte der einheimischen Bevölkerung vollkommen unterminieren.
Aber es geht auch bei uns bald nicht mehr ohne Beschlagnahmung von Wohnungen, es kommt bald der Winter... Ich bin gespannt, wie sich das dann auswirken wird, wenn die ersten Asylwerber aus der Zweitwohnung/Zweithaus/Zweitunterkunft rausschauen!
na.. dann schaue Dir mal das Wahlergebnis aus 2013 und die darauffolgende Regierungsbildung in Kärnten an:Fox hat geschrieben:Ob diese "AUSGRENZUNG"bei einer 30.0% Partei noch möglich ist?
Kann ich mir nicht vorstellen.![]()
....
Weshalb könnte ich demnächst die FPÖ wählen wollen ?Bernedti hat geschrieben:Sie können die FPÖ wieder ausgrenzen
Wird aber dann zur Folge haben das sie beim nächsten mal noch stärker werden wenn sie die derzeitige Situation nicht in den Griff bekommen, was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.
Das kriegen die nicht mehr in den Griff. Allein aus Afghanistan sind angeblich 100.000 auf dem Weg nach Europa. Kundus wurde von den Taliban erobert, jetzt geht es erst los.Bernedti hat geschrieben: ...sie die derzeitige Situation nicht in den Griff bekommen, was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.
Meinung schon, aber sie suchen momentan wie verrückt nach so genannten "Hasspostings". Gerade jetzt haben sie besondere Angst vor Terror von Rechts, während sie der Terror von Links überholtFox hat geschrieben: ...keine Meinung haben,sonst ist der Verfassungsschutz vor der Haustür und unsere Waffen sind weg.