Können wir uns noch Sicher fühlen?

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
gipflzipfla
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Können wir uns noch Sicher fühlen?

Beitrag von gipflzipfla »

bin nur mal gespannt, ob der Wählerwille von über 30% der Wahlberechtigten auch respekiert und dementsprechend in der Regierungsbildung umgesetzt wird.

Wenn ich mir die GRÜNiNNEN so anhöre, wage ich das allerdings zu bezweifeln. Machterhalt um jeden Preis... Klar, man ist ja auch Wahlgewinner mit etwas über 1% Stimmenzuwachs :evil:

In Wien werden ab heute die Knie weich....
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Fangschuss
KW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Fangschuss »

gipflzipfla hat geschrieben:bin nur mal gespannt, ob der Wählerwille von über 30% der Wahlberechtigten auch respekiert und dementsprechend in der Regierungsbildung umgesetzt wird.

Wenn ich mir die GRÜNiNNEN so anhöre, wage ich das allerdings zu bezweifeln. Machterhalt um jeden Preis... Klar, man ist ja auch Wahlgewinner mit etwas über 1% Stimmenzuwachs :evil:

In Wien werden ab heute die Knie weich....

Leider sind aufsummiert immer noch 68.8 % für Parteien, die aktuell unser Land vollkommen ruinieren. Damit würden die Linken auch im Jahr 2015 nochmal die EU-Volksabstimmung gewinnen. Es ist einfach ein Elend mit den Österreichern. Wir erleben gerade die Weg in Chaos und Unruhen, und noch immer fast 70 % wählen Parteien, die die Grundrechte der einheimischen Bevölkerung vollkommen unterminieren.
Aber es geht auch bei uns bald nicht mehr ohne Beschlagnahmung von Wohnungen, es kommt bald der Winter... Ich bin gespannt, wie sich das dann auswirken wird, wenn die ersten Asylwerber aus der Zweitwohnung/Zweithaus/Zweitunterkunft rausschauen! :applaus:
gipflzipfla

servus Fangschuß
Fangschuss hat geschrieben:...

Leider sind aufsummiert immer noch 68.8 % für Parteien, die aktuell unser Land vollkommen ruinieren.
irgendwie ist es noch ärger..

die Wahlbeteiligung lag bei 81,6%.. leider wirft Wahlbeteiligung.at noch keine genauen Zahlen aus.
Viele der Stimmen von 81,6% gesamt dürften auch diesmal wieder ungültig sein.
Mit dabei bestimmt leider viele Stimmen der FPÖ (nehme ich jetzt zu Gunsten anderer Parteien einmal an).

Nimmt man fiktiv 1100000 Wahlbeteiligte an, heisst das:

897600 Wählerinnen / Wähler (81,6%)

36,4% ÖVP 326726 Wählerinnen / Wähler
18,4% SPÖ 165158 Wählerinnen und Wähler
30,4% FPÖ 272871 Wählerinnen / Wähler
10,3% GRÜNiNNEN 92452 WählerInnen
3,5% Neos 31416 Wählerinnen / Wähler
0,4% CPÖ 3591 Wählerinnen / Wähler
0,8% KPÖ 7181 Wählerinnen / Wähler

Was bei dieser Rechnung mit offiziellen % Angaben auffällt ist, dass beim Zusammenzählen der Stimmen aus den % Angaben plötzlich 1795 Wählerinnen und Wähler mehr beteiligt waren :wtf:

Insgesamt heisst das aber, dass es ~ 202400 (18,4% Nichtwähler, fiktiv de facto somit die drittstärkste Partei) der Bürger dieses Bundeslandes völlig blunzn ist, was da im Land passiert.

Und für den ORF Kärnten hat die Wahl in Oberösterreich erst gar nicht stattgefunden :whistle:

Bild

Auch das zeichnet ein Bild in der Öffentlichkeit, deutet auf den politischen Bildungsauftrages unseres Systemfunkes hin.... :nudelholz:
Fangschuss hat geschrieben: Damit würden die Linken auch im Jahr 2015 nochmal die EU-Volksabstimmung gewinnen. Es ist einfach ein Elend mit den Österreichern. Wir erleben gerade die Weg in Chaos und Unruhen, und noch immer fast 70 % wählen Parteien, die die Grundrechte der einheimischen Bevölkerung vollkommen unterminieren.
Aber es geht auch bei uns bald nicht mehr ohne Beschlagnahmung von Wohnungen, es kommt bald der Winter... Ich bin gespannt, wie sich das dann auswirken wird, wenn die ersten Asylwerber aus der Zweitwohnung/Zweithaus/Zweitunterkunft rausschauen! :applaus:
das lasse ich jetzt einmal so stehen und unterschreibe es :whistle:

Aktuelle Nachrichten, ORF Kärnten, 10:02 Uhr:

Der GRÜNINNEN OÖ, Rudi Anschober, fordert abermals die weitere Ausgrenzung der FPÖ!
Fordert eine 3 Parteienkoalition... So viel zum Demokratieverständnis dieser GRÜNiNNEN BRUT :nudelholz:

Und unserm Fischer Heinzi wird vermut eh alles aus dem Gesicht fallen :applaus:

Fox

Beitrag von Fox »

Ob diese "AUSGRENZUNG"bei einer 30.0% Partei noch möglich ist?
Kann ich mir nicht vorstellen. :oops:
Obwohl diese"Grüninnen-Bewegung"die in die falsche Richtung läuft,für mich ist das keine Partei,die Klappe aufreißt,als währen sie eine
Großpartei.Es hätte nur noch gefehlt,wie Dumm doch die Bevölkerung ist.
Zur ORF-Berichterstattung.
Dieser Rotfunk setzt alles daran,die 2.stärkste Partei in OÖ ,die Schuld des Wahldebakels
als Hetzerei und Verhetzung durch die FPÖ darzustellen.
Nur die wahren Ängste der Bevölkerung werden nicht mehr direkt angesprochen.

Der Wiener Bürgermeister wird sich halt ein paar 1/4 mehr hinter die Binde hauen,um für den Wahlkampf gestärkt zu sein. :chears:
Mit ihm der arme "WERNER".und seine Kumpane. :sarkasmus:
gipflzipfla

servus Fox,
Fox hat geschrieben:Ob diese "AUSGRENZUNG"bei einer 30.0% Partei noch möglich ist?
Kann ich mir nicht vorstellen. :oops:
....
na.. dann schaue Dir mal das Wahlergebnis aus 2013 und die darauffolgende Regierungsbildung in Kärnten an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsw ... rnten_2013

Ich sehe die FPÖ bei uns nicht in der Landesregierung :evil:

Das Niedertreten des Wählerwillens findet statt.... Demokratieverständnis aller beteiligten Parteien ? :nudelholz:
Warte nur ab.... ich wette darauf, dass es eine Dreier Koalition geben wird.

Für mich ist bei den kommenden Landtags- und Nationaratswahlen eines völlig klar !

Dazu gerade im Moment passend: eine Geisterfahrermeldung im ORF :rofl:

Bernedti
Waffenliste: Ändert sich laufend ^^

Beitrag von Bernedti »

Sie können die FPÖ wieder ausgrenzen

Wird aber dann zur Folge haben das sie beim nächsten mal noch stärker werden wenn sie die derzeitige Situation nicht in den Griff bekommen, was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.
Bild

:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:
gipflzipfla

Bernedti hat geschrieben:Sie können die FPÖ wieder ausgrenzen

Wird aber dann zur Folge haben das sie beim nächsten mal noch stärker werden wenn sie die derzeitige Situation nicht in den Griff bekommen, was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.
Weshalb könnte ich demnächst die FPÖ wählen wollen ?

- weil ich diese Herrschaften zu gerne an ihren Aussagen messen würde
- weil ich zu gerne den Umschwung in der Politik erleben würde
- weil ich zu gerne sehen würde, wie insbesondere in Kärnten, diverse Leute ihre ihnen gegebene Macht missbrauchen würden

ich meine, an Kärnten kann man die Folgen ja schon lange sehen.

Was also genau würde sie besser machen, als in vergangenen Jahrzehnten ?

Fox

Beitrag von Fox »

Um wieder mehr auf die Problematik "Flüchtlinge" und unsere Sicherheit zurückzukommen.
Die Grünen sollten sich einmal,wie es heute in Kassel geschehen ist,ansehen,was in so einem Lager
mit Flüchtlingen geschehen kann und auch vermehrt geschehen wird.
Verletzte Polizisten. :nudelholz:
Wenn dieser MOB dann auch noch in Lagern bei uns ist,dann GUTE NACHT.
Auch bei uns wird es noch soweit kommen.
Dauert halt ein bisschen länger.
Dazu dürfen wir als Waffenbesitzer keine Meinung haben,sonst ist der Verfassungsschutz vor der Haustür und unsere Waffen sind weg.
Fangschuss

Beitrag von Fangschuss »

Bernedti hat geschrieben: ...sie die derzeitige Situation nicht in den Griff bekommen, was ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen kann.
Das kriegen die nicht mehr in den Griff. Allein aus Afghanistan sind angeblich 100.000 auf dem Weg nach Europa. Kundus wurde von den Taliban erobert, jetzt geht es erst los. :rofl:
Fangschuss

Beitrag von Fangschuss »

Fox hat geschrieben: ...keine Meinung haben,sonst ist der Verfassungsschutz vor der Haustür und unsere Waffen sind weg.
Meinung schon, aber sie suchen momentan wie verrückt nach so genannten "Hasspostings". Gerade jetzt haben sie besondere Angst vor Terror von Rechts, während sie der Terror von Links überholt :applaus:
Gesperrt

Zurück zu „Das Kaffeehaus“