und jetzt bin i weg........
Huach zua, Zaubara. Bei da HSV-VM hob i wida in 4. mit AUG, und in 8. mit OA gmocht.approach_lowg hat geschrieben:hast recht, müss ma söwa testen. owa du musst erst mal lernen mit deinem repetierer ordentlich zu treffen)) und dann erst schauen wie so a automatische gschicht rennt
und jetzt bin i weg........
IT Guy hat geschrieben:Huach zua, Zaubara. Bei da HSV-VM hob i wida in 4. mit AUG, und in 8. mit OA gmocht.approach_lowg hat geschrieben:hast recht, müss ma söwa testen. owa du musst erst mal lernen mit deinem repetierer ordentlich zu treffen)) und dann erst schauen wie so a automatische gschicht rennt
und jetzt bin i weg........![]()
Hab mich gewundert, dass das trotz der Hohe auf die relevante Entfernung von bis zu 100 m eigentlich sehr gut funktioniert. Da machen die paar Zentimeter nicht viel aus. Und wenn man es seitlich montiert hätte, wäre es zwar niedriger, aber nicht mehr parallel zur Schuss- und ZF-Achse. Den mit dieser Montage bringe ich maximal einen Höhenfehler zusammen, aber keine seitliche Abweichung.IT Guy hat geschrieben:Fesch! Is aber a bisserl hoch, oder?
sepp hat geschrieben:Hab heute mal ein Gruppenfoto gmacht von meinen HAG 1,2,3 Dingern
lg sepp