Scherzal??rotznjaga hat geschrieben:Michl1977 hat geschrieben:![]()
Hast du dir die z-gun von egun geschnappt?
na..... zwei neue bestellt ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Scherzal??rotznjaga hat geschrieben:Michl1977 hat geschrieben:![]()
Hast du dir die z-gun von egun geschnappt?
na..... zwei neue bestellt ..
die frau wollt auch eineMichl1977 hat geschrieben:2 neiche??
rotznjaga hat geschrieben:die frau wollt auch eineMichl1977 hat geschrieben:2 neiche??
tja...so hat ein jeder sein kreuz. die meine schiesst saugern...und will heuer an einigen wettbewerben teilnehmen....d.h.: ich muss auchVarminter hat geschrieben:rotznjaga hat geschrieben:die frau wollt auch eineMichl1977 hat geschrieben:2 neiche??
Meine wüll keine...
rotznjaga hat geschrieben:tja...so hat ein jeder sein kreuz. die meine schiesst saugern...und will heuer an einigen wettbewerben teilnehmen....d.h.: ich muss auchVarminter hat geschrieben:rotznjaga hat geschrieben:die frau wollt auch eineMichl1977 hat geschrieben:2 neiche??
Meine wüll keine.... heisst auch ... ich muss üben...brauch trainerstunden...und es wird ERNST
![]()
ende märz willse an den gardasee. aber nicht so wie die sonstigen mädels.... nein ! sie muss zum zoli..und lässt sich ihre flinte anpassenund das alles ...weil sie letzten herbst ihren ersten hasen rollieren liess...
Ist schon ok ratzi, wer von uns da kommt nicht mal gerne "leicht" vom thema abrotznjaga hat geschrieben:tja varmi...mir taugt das eh voll ! mahatma frau und jagd/sport-kumpel gleichzeitig..und derarbeiten tut sie sich´s eh selber (in unserer kleinen killerfirma)
![]()
btwy: ich wollt nicht den thread OT vollmüllen....vielleicht kannst die posts die nicht zur 6,5 AI gehören einfach weglöschen ??