Brumbär hat geschrieben:Bei ner IMI Fertigung wird keiner bei 200€ ja sagen.![]()
Die Letzte mit 4T Schuß ging bei EGun mit gut 900€ rüber aber war auch noch im Originalzustand.
MfG Brumbär
Siehste, Originalzustand. Die wurde verschlimmbessert.
Brumbär hat geschrieben:Bei ner IMI Fertigung wird keiner bei 200€ ja sagen.![]()
Die Letzte mit 4T Schuß ging bei EGun mit gut 900€ rüber aber war auch noch im Originalzustand.
MfG Brumbär
Wenn bei einer FFW jemand 5.000 Schuss angibt, geh ich, misstraurisch wie ich bin, vom zwei - dreifacher Schussanzahl aus. Und vor allem bei Magnum´s weisst nie, was der Vorbesitzer da alles reingehauen hat. Ein bisserl Misstrauen ist angesagt.Brainiac1234 hat geschrieben: Was soll an 5T Schuss so schlimm sein? Kenne einen S&W mit 10x so viel drauf.
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Ein verstellbares (Sport) Visier ist nit unbedingt das, was eine Fangschusswaffe aufwertet. Schau mal, ob da scharfe Ecken und Kanten sind, wo du hängen bleiben kannst. Mir wäre ein Tritiumvisier wichtiger als Sportzeugs drauf.Brumbär hat geschrieben:OK auf Stainless pollieren ist echt Äzent aber was ist mit dem vom Büma Angebrachten verstellbaren Visier sollte doch besser sein oder nicht?
Der Büma wo ich nun bin der ist selbst Jäger und hat auch eine in 44 Mag für Sauenfangschuß.
MfG Brumbär
Brumbär hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Walther Pitolen allgemein?
Schießen hab ich auf ner alten P38 gelernt.
MfG Brumbär
meinst du die alten oder neuen Walthers?Brumbär hat geschrieben:Was haltet Ihr von den Walther Pitolen allgemein?
Schießen hab ich auf ner alten P38 gelernt.
MfG Brumbär