Wollte mich mal Vorstellen:
Als Jugendlicher habe ich gerne mal mit dem Luftdruckgewehr im Garten geschossen.
Später mit dem KK.
Irgendwann war es nicht mehr so prickelnd mit dem Gewehr im Garten zu schießen und das ganze wurde eingemottet.
30 Jahre später habe ich nun endlich wieder eine etwas freiere Zeiteinteilung, so das ich auch mal gemütlich während der Woche schießen gehen kann. Also WBK beantragt und Glock zugelegt.
Seither üben, üben, üben...
Ich habe auch mit dem Wiederladen angefangen. Sehe es als meditative Beschäftigung bzw. wollte es schon immer einmal können.
Inzwischen hat sich ein MAS 1892 ( Lebel Revolver ) dazugesellt. Finde es echt spannend den selber zu laden.
Jetzt fehlt nur mehr ein MAS 1873:Der wird sich aber auch noch finden.
Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und kann hoffentlich auch ein wenig dazu beitragen.
Liebe Grüßen an alle
Scarpa
Habe die Ehre aus Mödling
- Steppenwolf
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: 22lr, 9x19, 223
Re: Habe die Ehre aus Mödling
Nur herein in die gute Stube!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Habe die Ehre aus Mödling
Servus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!