das müsste ein dummer sein, wenn ein Service 400,- kostet und derjenige die Uhr um 400,- inkl. Service verkauft

Service ist halt leider teuer, ich habe jedes Jahr Servicekosten um die 1000,-
Als er noch Angestellter bei dem Uhrmacher um's Eck vom Uhrenmuseeum war, hat er mir die alte Doxa Armbanduhr mit Wecker von meinem Großvater zu einem guten Preis super repariert.
Hier eine kurze/kleine Übersicht meiner Lieblinge:
Ja ich war natürlich persönlich dort. Sonst kann er sich ja schwer ansehen worum es geht, in welchem Zustand es ist und was zu machen istjohro hat geschrieben: ↑23. September 2020, 06:04 die kenne ich, machen viel mit Omega, geben aber am Telefon keine Auskunft. warst du persönlich dort?
das müsste ein dummer sein, wenn ein Service 400,- kostet und derjenige die Uhr um 400,- inkl. Service verkauft
Service ist halt leider teuer, ich habe jedes Jahr Servicekosten um die 1000,-
Wo genau versteckt sich der? Ich war letztens bei einem Spaziergang zufällig an der angegebenen Adresse, konnte ihn aber nicht finden.Nuss_95 hat geschrieben: ↑23. September 2020, 09:09Ja ich war natürlich persönlich dort. Sonst kann er sich ja schwer ansehen worum es geht, in welchem Zustand es ist und was zu machen istjohro hat geschrieben: ↑23. September 2020, 06:04 die kenne ich, machen viel mit Omega, geben aber am Telefon keine Auskunft. warst du persönlich dort?
Service ist halt leider teuer, ich habe jedes Jahr Servicekosten um die 1000,-![]()
Eingang ist ein Wohnhaus-Eingang, oder schaut zumindest so aus. Bei der richtigen Adresse Anläuten bei RoundRo, dann kommt der Security und begleited dich zum Uhrmacher.Balistix hat geschrieben: ↑23. September 2020, 09:23Wo genau versteckt sich der? Ich war letztens bei einem Spaziergang zufällig an der angegebenen Adresse, konnte ihn aber nicht finden.Nuss_95 hat geschrieben: ↑23. September 2020, 09:09Ja ich war natürlich persönlich dort. Sonst kann er sich ja schwer ansehen worum es geht, in welchem Zustand es ist und was zu machen istjohro hat geschrieben: ↑23. September 2020, 06:04 die kenne ich, machen viel mit Omega, geben aber am Telefon keine Auskunft. warst du persönlich dort?
Service ist halt leider teuer, ich habe jedes Jahr Servicekosten um die 1000,-![]()
Casio G-SHOCK