Dann reihe ich mich mal in den fröhlichen Reigen der Neuvorstellungen ein:
Sportschütze und Wiederlader, männlich, 40+ und im nördlichen Flachgau bei Salzburg beheimatet.
Bei den Sportgeräten bevorzuge ich die SSLGs in allen Varianten (amerikanische, russische und auch die aus der Schweiz...).
Manchmal werden diese auch zu Bewerben ausgeführt. Bei den "Kurzen" bleibe ich bei den Polymergeräten einheimischer Herkunft und bin zufrieden damit, die Scheibe halbwegs mittig zu befüllen.
Wiederladen beschränkt sich z. Z. auf Kaliber .223 auf einer Singlestage, es sollen aber bald 6.5 Creedmoor und 6ARC dazukommen.
Wie viele andere wurde ich durch die Vorgänge in ***ehschonwissen*** vertrieben und ersuche nun hier um freundliche Aufnahme mit neuem Nickname zum Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch.
Sanfte Grüße - M∀SS∀
Ein Hallo aus Salzburg
- Massa
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
Ein Hallo aus Salzburg
Da eine gut ausgebildete Miliz für die Sicherheit eines freien Staates erforderlich ist, darf das Recht des Volkes, Waffen
zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden. (Second Amendment to the United States Constitution)
zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden. (Second Amendment to the United States Constitution)
- Steppenwolf
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: 22lr, 9x19, 223
Re: Ein Hallo aus Salzburg
Servus nach Salzburg und
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein!
- Austriangun
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- IT Guy
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Ein Hallo aus Salzburg
Servus!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!