ich möchte hier kurz meinen eigenen im Juli 2020 eröffneten kleinen Waffenladen in Hallwang/Salzburg vorstellen...
Es ist kein klassisches Waffengeschäft mit Schauraum/Schaufenster usw. sondern eher eine "Abholstation" der bestellten Waren, da ich mir dadurch immense Kosten für ein Geschäftslokal, Personalkosten usw. spare kann ich preislich, meiner Meinung nach, gut mit den großen Geschäften mithalten oder oft/meistens sogar unterbieten.
Mein Geschäft zielt hauptsächlich auf Sportschützen und Wiederlader ab da in der Umgebung um Salzburg ohnehin schon viele Jagdgeschäfte angesiedelt sind und der typische IPSC/Halbautomaten Schütze bei uns in der Region oft zu kurz kommt.
Ich darf diese Plattform nutzen um euch aktuelle Angebote anbieten zu können.
Da ich meinen Waffenhandel aber nicht Hauptberuflich mache möchte ich auch gleich vorweg schicken dass ich keine geregelten Öffnungszeiten habe und die Abholung nur gegen Terminvereinbarung möglich ist.
Es kann natürlich fast alles was es so an Waffen, Munition und Wiederladeartikeln gibt besorgt werden, Anfrage per email genügt und ihr bekommt eine Rückmeldung ob und wann der gewünschte Artikel verfügbar sein kann.
Preisanfragen bitte ebenso mit einem kurzen email an mich richten, per email ist das alles einfach übersichtlicher für mich.
Also dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und das euch meine Angebote zusagen werden...

Gruß
Michi
www.gunstore.at
bestellung@gunstore.at