Frust- und Ärger-Thread
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Frust- und Ärger-Thread
In 48h weiß ich ob meine Eltern positiv mit Corona sind...nachdem der Kollege mit dem sie vorige Woche unterwegs waren seit gestern im Krankenhaus liegt und positiv ist. Beide unter Hausarrest...zum Glück keine Symptome. Muss morgen nochmal einkaufen weil nix mehr daheim ist damit sie versorgt sind, und wenn sie positiv sind darf ich auch testen fahren (weil wir im selben Gebäude wohnen, mehrfamilienhaus). Wenns blöd läuft wird mein Urlaub dann gleichmal 2 Wochen verlängert....
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Wiederlader: Ja
Das wäre ein harter Schlag natürlich, vorausgesetzt du bist nicht krank.Reverend357 hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:37 Wenns blöd läuft wird mein Urlaub dann gleichmal 2 Wochen verlängert....
Drücke dir und deinen Eltern natürlich die Daumen das nix ist.
ROCS Mitglied
- Varminter
- Jäger: Ja
gipflzipfla hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:31 Schießstände in der Büchsenmacherstadt Ferlach geschlossen !!
Suppa![]()
![]()
![]()
Wie, was, warum?

-
Danke.Alaskan454 hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:50 Drücke dir und deinen Eltern natürlich die Daumen das nix ist.
Ich hoff mal dass es nur Fehlalarm ist...beide über 60, das allein machts schon nicht einfach. Aber bei mir mit meiner kaputten Lunge kann das ganze auch schnell mal böse ins Auge gehen. Hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss....aber joa, hilft eh nix. Ablenken und warten.
- gipflzipfla
Seas Varmi
Corona ols Aufhänga ziagt holt wia a Gaul!
no, wos denkst?Varminter hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:52gipflzipfla hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:31 Schießstände in der Büchsenmacherstadt Ferlach geschlossen !!
Suppa![]()
![]()
![]()
Wie, was, warum?![]()
Corona ols Aufhänga ziagt holt wia a Gaul!
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl

- gipflzipfla
Na dann, mal alles alles GuteReverend357 hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:54 ...
Ich hoff mal dass es nur Fehlalarm ist........ Hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss....aber joa, hilft eh nix. Ablenken und warten.

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

-
Ich habe gestern erst mit einem Arbeitskollegen gesprochen dessen Frau positiv war.Reverend357 hat geschrieben: ↑28. Oktober 2020, 17:54
Ich hoff mal dass es nur Fehlalarm ist...beide über 60, das allein machts schon nicht einfach. Aber bei mir mit meiner kaputten Lunge kann das ganze auch schnell mal böse ins Auge gehen. Hab ehrlich gesagt ein wenig Schiss....aber joa, hilft eh nix. Ablenken und warten.
Beide natürlich in Quarantäne und in 14 Tagen wurde er 2 Mal negativ getestet.

ROCS Mitglied
-
Joa....beide Eltern positiv. Denen gehts aber ganz ok. Mir ned. 39 Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen. Wart noch dass der Test Habschi vorbeikommt, so fahr ich sicher ned nach St. Pölten. Ist aber ziemlich sicher auch positiv. Mein Hausarzt hats auch gehabt, der empfielt Tee und Hühersuppe...da gibts grad. Schauma mal.
- Hane
- Waffenliste: Viele ;-)
Vitamin D solltest auch schauen das du genug hast.
- Lindenwirt
- Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223
Alles Gute.Reverend357 hat geschrieben: ↑30. Oktober 2020, 12:04 Joa....beide Eltern positiv. Denen gehts aber ganz ok. Mir ned. 39 Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen. Wart noch dass der Test Habschi vorbeikommt, so fahr ich sicher ned nach St. Pölten. Ist aber ziemlich sicher auch positiv. Mein Hausarzt hats auch gehabt, der empfielt Tee und Hühersuppe...da gibts grad. Schauma mal.