Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Freude-Thread

Beitrag von Reverend357 »

So, Altbestandsmeldung, Antrag auf Erweiterung und Richtigstellung des ZWR ist raus. Extra heute nochmal Passfotos machen lassen, gleich digital. Wenn das alles so läuft und meine BH mitspielt brauch ich nur mehr zahlen und sollte meine neue WBK mit 5 Plätzen und 2 mal Kat A Altbestand in der Post haben....
Old Dog
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Beitrag von Old Dog »

Fandomas hat geschrieben: 12. Dezember 2020, 10:46
Old Dog hat geschrieben: 7. Dezember 2020, 00:58
gunlove hat geschrieben: 6. Dezember 2020, 23:08

Irgendwie erinnert mich das alles an früher ..... als ich mit dem Wiederladen begonnen habe ..... vor langer Zeit ..... damals als ich noch jung war ..... knapp nach dem vorigen Jahrtausend. Jösas, ich werd alt.
Lieber gunlove, hör´auf mit dem sudern übers Alter.
Da hätt ich mehr Grund als du.
Ich habe noch unsere russischen "Befreier" kennengelernt.
Hallo OLD Dog > meinst aber nicht die schorfe Puppe vom Sprache Video als Befreier :rofl: :rofl: :rofl:
Hi, der war Gut!
Ich hab´jetzt sogar a paar Sekunden nachdenken müssen, ob du nicht eine von meinen Ex-Freundinen kennst. :shock:
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Pitmaster

Beitrag von Pitmaster »

In 1 Stunden fahre ich Komponenten holen für meine Presse,
ein sehr konstruktiv Telefongespräch habe ich mit meinen persönlichen König des goldenen KW Setzstempel aus dem Forum hier gehabt.
Heute wirds verdammt spät werden beim Wiederladen und morgen werden die Ladungen getestet. :pengpengpeng:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Reverend357 hat geschrieben: 12. Dezember 2020, 14:26 So, Altbestandsmeldung, Antrag auf Erweiterung und Richtigstellung des ZWR ist raus. Extra heute nochmal Passfotos machen lassen, gleich digital. Wenn das alles so läuft und meine BH mitspielt brauch ich nur mehr zahlen und sollte meine neue WBK mit 5 Plätzen und 2 mal Kat A Altbestand in der Post haben....
Viel Glück
ROCS Mitglied
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

FREUDE!! Heute meine neue WBK im Postkasten gefunden. Hat bei mir alles online wunderbar funktioniert. Morgen geht die "alte" per Post zurück zur BH.

1 Kat A nach Z7
1 Kat A nach Z8
MEHRERE ;) nach Z10

sowie noch die üblichen Einträge bez meiner B Plätze sowie des erlaubten Besitzes und Erwerbs von Faustfeuerwaffen Munition :dance:
From My Cold, Dead Hands
Reverend357

Beitrag von Reverend357 »

Blackeight hat geschrieben: 16. Dezember 2020, 15:02 FREUDE!! Heute meine neue WBK im Postkasten gefunden. Hat bei mir alles online wunderbar funktioniert. Morgen geht die "alte" per Post zurück zur BH.

1 Kat A nach Z7
1 Kat A nach Z8
MEHRERE ;) nach Z10

sowie noch die üblichen Einträge bez meiner B Plätze sowie des erlaubten Besitzes und Erwerbs von Faustfeuerwaffen Munition :dance:
Hast du das einfach per Email erledigt oder wie? Wie lang hats gedauert? Hab meiner BH das am Wochenende geschickt, bisher noch keine Reaktion...nichtmal eine Lesebestätigung....Aber an dem Tag wo ich von der BH so eine bekomme geh ich beichten.
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Ich durfte persönlich aufschlagen nach vorheriger Terminvereinbarung
ROCS Mitglied
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

Ich hab das erste mal im Oktober bei der BH angerufen und hab mein Ansuchen über die neue WBK dort vorgebracht. Hab ihnen dann meinen Antrag inkl Liste via Email zukommen lassen und musste dann ca 1,5 Monate warten bis ich wieder was hörte. Sie mussten intern das Thema von Mag-Erweiterungen abklären. Meine Mags inkl Erweiterung wurden nun als HC eingetragen. Bekam vor 3 Wochen per Mail die Aufforderung 160,- einzuzahlen und meinen Antrag zu unterschreiben und inkl Bild einscannen und per Mail retournieren.

Heute kam sie per Post und in den nächsten Tagen geht die alte per Post retour. Somit gabs bis auf 2 Telefonate nur Mailkontakt. Mein SB war auch immer freundlich und korrekt, also kann ich nix über meine BH sagen.
From My Cold, Dead Hands
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Ich habe gerade einen S&W Revolver auf Egun ersteigert in 38 Special. :rofl:

Gut das war gelogen, es ist ein Ruger Super Redhawk im Kaliber .480 Ruger.

:wave:
ROCS Mitglied
AUG-andy

Beitrag von AUG-andy »

Alaskan454 hat geschrieben: 16. Dezember 2020, 22:13 Ich habe gerade einen S&W Revolver auf Egun ersteigert in 38 Special. :rofl:

Gut das war gelogen, es ist ein Ruger Super Redhawk im Kaliber .480 Ruger.

Alles live mitverfolgt. Gratulation lieber Markus. :p1:
Jetzt heißt es Wiederladen bis dier Bärentöter da ist.
Dann können wir gemeinsam mit unseren neuen Lieblingen auf Ringjagd gehen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“