Jo da Mindfreeq ist auch übersiedelt

Hier können uns sollen sich neue Mitglieder vorstellen
Varminter
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Jo da Mindfreeq ist auch übersiedelt

Beitrag von Varminter »

:-pp TEQUILA mit Wurm, FEIGENSCHNAPS mit Wespe...
Mindfreak
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Mindfreak »

Varminter hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 09:21 :p1: Herzlich Willkommen! Weiss zwar nit, wer du bist, da ich "drüben" seit Jahren verbannt bin und nit mitlese, aber wird schon passen...
Danke ;) Varminter sagt mir aber was :D Gelesen hab ich schon mal was von dir. Liegt aber daran das ich großer Fan der Suchfunktion bin.

Ordonnanz Pistole ja eh... 1911er 8-) muss aber dann Liebe auf den ersten Blick sein :D
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Varminter
Jäger: Ja

Beitrag von Varminter »

Mindfreak hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 23:17
Varminter hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 09:21 :p1: Herzlich Willkommen! Weiss zwar nit, wer du bist, da ich "drüben" seit Jahren verbannt bin und nit mitlese, aber wird schon passen...
Danke ;) Varminter sagt mir aber was :D Gelesen hab ich schon mal was von dir. Liegt aber daran das ich großer Fan der Suchfunktion bin.

Ordonnanz Pistole ja eh... 1911er 8-) muss aber dann Liebe auf den ersten Blick sein :D

:D Ein paar Relikte von mir dümpeln noch im oidn Forum. Bin aber auch schon fast ewig verbannt und hatte auch keine Lust, mich mit anderem Nick anzumelden oder mitzulesen. Indirekt entstand aber so dieses Forum. :D Wenn du eine Ordonnanzpistole suchst, schau dir nie, nie, eine SIG 210 an. Die wird dir gar nicht gefallen... :mrgreen:
maggus

Beitrag von maggus »

Old Dog hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 19:36
IT Guy hat geschrieben: 31. Dezember 2020, 18:30 Ebenfalls nicht vegan sind die meisten Feigen. Weil zur Befruchtung eine Feigenwespe in die Blüte krabbelt aber nicht mehr raus kommt. Die Wespe wird dann von der Pflanze zersetzt. A
OMG, was muß ich da lesen? Wo ich doch auf alles was mit Feigen zu tun hat stehe.....
schon ziemlich ekelhaft das mit der Wespe oder? :lol:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Mindfreak
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Mindfreak »

Varminter hat geschrieben: 1. Januar 2021, 00:08 Wenn du eine Ordonnanzpistole suchst, schau dir nie, nie, eine SIG 210 an. Die wird dir gar nicht gefallen... :mrgreen:
Die Sorge hab ich nicht :mrgreen: Ich kenne die Sig 210, die einzige 6" die mir von der Optik her zu sagt, ich mag sonst keine 6 Zöller.
Sie schießt sich ausserdem nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das Klick Gefühl, abgesehen vom Preis der mir zu hoch ist, fehlt einfach das gewisse Extra wo ich sag "Haben wollen". Die Ergebnisse die ich damit geschossen habe waren zwar recht gut, aber ja das ist mir dann doch zu wenig... das Gesamtpaket fehlt einfach.
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“