Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
DocRuger hat geschrieben: ↑27. März 2021, 16:05
Heute habe ich meine Munitionsbestände fertig aufgefüllt mit der Erkenntnis das ich einen zweiten Tresor für die Munition brauche.
Die dicken Pillen wie 44 Mag, 45 colt,454 casull und 480 Ruger verbrauchen halt erstaunlicherweise wirklich mehr Platz wie 9para oder 22lr.
Das wirkt sich auch auf der Scheibe aus
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Gestern zum ersten Mal seit mehr als vier Monaten und gleichzeitig zum ersten Mal im heurigen Jahr schießen gewesen!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
gunlove hat geschrieben: ↑28. März 2021, 00:10
Gestern zum ersten Mal seit mehr als vier Monaten und gleichzeitig zum ersten Mal im heurigen Jahr schießen gewesen!
Ich freue mich riesig diesen Eintrag zu lesen von dir, dein Entzug hat ja sehr lange gedauert leider.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Danke! Danke!
Es waren zwar nur exakt 100 Schuss, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen! Ach ja ..... gut wars!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Gestern um 50€ mein passgenaues Hochbeet für die Terrasse gebaut. So eine Tischkreissäge und ein Akkuschleifer erhöhen die Professionalität von Holzbastelein gleich um ein vielfaches.
Bravo hat geschrieben: ↑29. März 2021, 09:46
Gestern um 50€ mein passgenaues Hochbeet für die Terrasse gebaut. So eine Tischkreissäge und ein Akkuschleifer erhöhen die Professionalität von Holzbastelein gleich um ein vielfaches.
in den 50,- sind aber die TKS und der Schleifer nicht drinnen, oder?