Prinz Philipp ist verstorben

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Tobi
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Prinz Philipp ist verstorben

Beitrag von Tobi »

Man braucht nur zu beobachten, wie Frauen scharenweise vor den Fernsehern sitzen, wenn wieder mal irgendwo ein vermeintliches royales "Traumpaar" heiratet.
AUG-andy
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von AUG-andy »

Tobi1987 hat geschrieben: 10. April 2021, 10:35 Man braucht nur zu beobachten, wie Frauen scharenweise vor den Fernsehern sitzen, wenn wieder mal irgendwo ein vermeintliches royales "Traumpaar" heiratet.
Wie du richtig geschrieben hast "Frauen" . :rofl:
Hier diskutieren aber zu 99% Männer ( oder die, die sich dafür halten :whistle: ), und denen geht das großteils am Sack.
:wave:
Fandomas
Wiederlader: Ja
Waffenliste: X-Six Skelleton / CZ SP01 Shadow / Ruger GP161 / CZ TS orange

Beitrag von Fandomas »

Leute was Solls, gewachsen wäre er sowieso nicht mehr. Spaß beiseite , er hat ein schönes Alter erreicht.
Das ganze Trara darum ist meiner Meinung entbehrlich.
Verein : ISB / SSV Rattenberg
Nehmt nicht alles als bare Münze, was ich sage. Vieles ist ironisch.
Noch dazu läßt sich alles ausreden - anderer Meinung - Pech gehabt
gunlove

Beitrag von gunlove »

Fandomas hat geschrieben: 10. April 2021, 13:10 .... er hat ein schönes Alter erreicht.
Stimmt auffallend! In dem Zusammenhang habe ich übrigens vorher etwas vergessen zu erwähnen. Mit dem finanziellen Background den die Herrschaften haben lässt sich natürlich auch die beste Behandlung samt renommiertester Ärzteschaft bezahlen. Das und ein relativ stressfreies Leben, bei dem nicht täglich um 5 Uhr Tagwache ist, ermöglicht dann auch ein sehr hohes Alter.
Die Untertanen dagegen müssen mehr oder weniger täglich früh aufstehen, haben Stress, müssen froh sein wenn sie notwendige Behandlungen von der Krankenkasse bewilligt bekommen und finanzieren den Royals im Gegenzug den Monarchen samt Anhang deren Leben mit besseren Ärzten, besserer Versorgung und allem was damiz zusammen hängt!
Aber klar, es gibt auch Arbeitnehmer die 99 Jahre alt werden. Es kennt sicher jeder von uns ein gutes Dutzend von denen!
:sarkasmus:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Tobi

Beitrag von Tobi »

Seid ihr ernshaft neidig auf deren Leben? Würde ich nicht freiwillig tauschen wollen, kannst keinen Schritt machen ohne von 20 Paparazzis verfolgt zu werden, jeder Missgrift steht am nächsten Tag in der Regenbogenpresse und wahrscheinlich hat man mit mehr Leuten zu tun, die einem am Ar*** gehen, als einem lieb ist und kommt wegen gesellschaftlichen Pflichten trotzdem nicht aus.
Hane
Jäger: Ja
Waffenliste: Viele ;-)

Beitrag von Hane »

Stressfrei kann ich mir nicht vorstellen.
Und das mit dem 5 Uhr aufstehen passiert auch den Adeligen, brauchst nur Mal eine Biografie von Kaiser FJ lesen. Bis zum letzen Tag hatte der Stress.
Ganz sicher bin ich denen nicht neidig, viele haben auch eine große Verantwortung. Da bin ich eher einem Fußballer oder Popsternchen neidig.
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Hane hat geschrieben: 10. April 2021, 16:22 Stressfrei kann ich mir nicht vorstellen.
Und das mit dem 5 Uhr aufstehen passiert auch den Adeligen, brauchst nur Mal eine Biografie von Kaiser FJ lesen. Bis zum letzen Tag hatte der Stress.
Das war sicher ein hartes Leben voller Stress im Vergleich zu den Millionen die in den Gräben elendig verreckt sind und den hungerleidenden an der Heimatfront des 1. Weltkriegs.

Heute weiss man das dieser Krieg vom Militär schon lange geplant war nur fehlte der Vorwand diesen zu rechtfertigen, bis zu dem Tag an dem Franz Ferdinand in Sarajevo erschossen wurde.

Aber zum sterben war das gewöhnliche Volk immer schon gut genug, wenn es um Gier und verletzte Eitelkeit der Herrscher von Gottes Gnaden ging.
ROCS Mitglied
Ares

Beitrag von Ares »

Das britische Königshaus hat de facto seit Oliver Cromwell politisch nichts mehr zu melden.
-
Das "gewöhnliches" Volk hat sich dort wo die Monarchien abgeschafft wurden, auch ausreichend an anderen Völkern unter nicht Aussparung des eigenen, ordentlich revanchiert. Hat das nicht gereicht, hat man Atombomben geworfen, oder anderswo mit Atombomben Menschen hingerichtet. Die gewählten Volksvertreter (sind sie das?)machten das genau so, oder zusätzlich auch noch ohne verletzten Stolz und Eitelkeit, aus Kalkül oder grundlos mit Fingerschnipp - einfach so.

Also in dem Sinne
GB schaut auf eure Königin und auf euer Königshaus sonst geht euch die Geschichte abhanden. :P
Dulce bellum inexpertis
doc steel
Jäger: Ja
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe

Beitrag von doc steel »

Möge er in Frieden ruhen.
Ich hab ihn gemocht.

Und wenn manch einer hier es besser wüsste, vor allem wie im speziellen die engliche Monarchie funktioniert, wäre der eine oder andere missgünstige Kommentar wahrscheinlich ausgeblieben.
Nur sitzen und schauen tun die Royals jedenfalls nicht.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Reverend357
KW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Über die Toten spricht man nicht schlecht. Das sagt mir alles was ich wissen muss.

RIP. Jetzt hast deine Ruhe von der Chefin.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“