Unkraut "vernichten bzw entfernen"

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Tom91
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Unkraut "vernichten bzw entfernen"

Beitrag von Tom91 »

doc steel hat geschrieben: 13. April 2021, 20:14
Varminter hat geschrieben: 13. April 2021, 17:48 Da gäbe es noch Bambus... :lol:
Bist narrisch????
Wennst an Bambus nur so mit nackerten Wurzelballen ind Erd setzt hast nach spätestens drei Jahren Millionen Triebe in an Umkreis von 10 Meter denen du nie mehr im Leben Herr wirst.
Hab i kapt!
Bambus musst inan alten Blechhäfen eingegraben setzen und die Ränder vom Häfen müssen 5cm über Niveau herausschauen damit er sich nicht unkontrolliert verteilt.
Ein ideales Geschenk wenn man jemanden nicht mag und die Person keine Ahnung davon hat.
:rofl:
Bravo
Wiederlader: Ja
Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...

Beitrag von Bravo »

Suche Landwirt zum Abkaufen eines Glyphosat Flascherls. Oder ist irgendwas anderes ähnlich wirksam?
Oder nach dem Lockdown in Tschechien kaufen...

letztes Jahr hab ich diverse Spülmittel/ Backpulver/ Essig was weiß ich "Hausmittel" probiert, haben genauso wie das hier https://www.obi.at/gruenbelagentferner/ ... /p/4914719 ungefähr soviel vernichtet wie wenn ich die Pflanzen mit warmen Wasser bespritzt hätte.
johro
LW-Schütze: Nein

Beitrag von johro »

Bravo hat geschrieben: 13. April 2021, 23:24 Suche Landwirt zum Abkaufen eines Glyphosat Flascherls. Oder ist irgendwas anderes ähnlich wirksam?

letztes Jahr hab ich diverse Spülmittel/ Backpulver/ Essig was weiß ich "Hausmittel" probiert, haben genauso wie das hier https://www.obi.at/gruenbelagentferner/ ... /p/4914719 ungefähr soviel vernichtet wie wenn ich die Pflanzen mit warmen Wasser bespritzt hätte.
Roundup gibt's bei Amaz..
Tom91

Beitrag von Tom91 »

johro hat geschrieben: 13. April 2021, 23:30
Bravo hat geschrieben: 13. April 2021, 23:24 Suche Landwirt zum Abkaufen eines Glyphosat Flascherls. Oder ist irgendwas anderes ähnlich wirksam?

Roundup gibt's bei Amaz..
Dass gibt es auch im Baumarkt, aber hilft leider nicht so wie dass dass es für die Landwirtschaft gibt..
Tom91

Beitrag von Tom91 »

Danke für den Tipp was ich mir dabei zu probieren, ich hab mir schon gedacht ob ich es mit Chlor/wasser Mischung probieren soll?

Es ist gar nicht so leicht da wen zu finden, hoffentlich is der Mai wieder aus....
AUG-andy
KW-Schütze: Nein

Beitrag von AUG-andy »

Tom91 hat geschrieben: 13. April 2021, 14:56 Hallo liebe forum Gemeinde.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich den Efeu und die flieder wurzeln weg bekomme? Ausgraben geht leider nicht kommt immer wieder nach...

Vielen Dank
Mfg Tom
Da wird dir geholfen.
Selbst schon dort bestellt, ohne großes Trara.
Da gibt's alles für die totale Vernichtung.

http://www.polenmarkt.net/de/

Auf diesem Polenmarkt Onlineshop bieten wir unter anderem Unkrautvernichter mit Glyphosat, Insektenvernichter und Rattengift als Import aus Polen an. Viele bekannte Produkte von BASF, Bayer, Monsanto etc die in Polen noch zugelassen sind und die Sie hier jetzt auch ohne Sachkundenachweis kaufen können.
:wave:
Tobi

Beitrag von Tobi »

Das Zeug versprüht ihr nachher im Garten, neben den Salatköpfen und Kräutern? :shock:
Tom91

Beitrag von Tom91 »

AUG-andy hat geschrieben: 14. April 2021, 10:40
Tom91 hat geschrieben: 13. April 2021, 14:56 Hallo liebe forum Gemeinde.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich den Efeu und die flieder wurzeln weg bekomme? Ausgraben geht leider nicht kommt immer wieder nach...

Vielen Dank
Mfg Tom
Da wird dir geholfen.
Selbst schon dort bestellt, ohne großes Trara.
Da gibt's alles für die totale Vernichtung.

http://www.polenmarkt.net/de/

Auf diesem Polenmarkt Onlineshop bieten wir unter anderem Unkrautvernichter mit Glyphosat, Insektenvernichter und Rattengift als Import aus Polen an. Viele bekannte Produkte von BASF, Bayer, Monsanto etc die in Polen noch zugelassen sind und die Sie hier jetzt auch ohne Sachkundenachweis kaufen können.
Vielen Dank :p1:
Tom91

Beitrag von Tom91 »

Tobi1987 hat geschrieben: 14. April 2021, 10:52 Das Zeug versprüht ihr nachher im Garten, neben den Salatköpfen und Kräutern? :shock:

Also bei mir wächst dass Zeug auf und über den Zaun bzw die Mauer zum Nachbarn und es geht hald immer weiter...
AUG-andy
KW-Schütze: Nein

Beitrag von AUG-andy »

Tobi1987 hat geschrieben: 14. April 2021, 10:52 Das Zeug versprüht ihr nachher im Garten, neben den Salatköpfen und Kräutern? :shock:
Das wird nur für die hartnäckigsten Ecken und Spalten verwendet.
Und mit der kleinen Sprühflasche direkt auf die zu vernichtende Pflanze.
Für Gehwege und Einfahrt, sonst brauch ich das Zeugs nirgends.
Dafür ist es perfekt.
:wave:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“