Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Pitmaster
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

gipflzipfla hat geschrieben: 13. April 2021, 09:21 Apropós... da fuhr ich unlängst morgens Richtung Stadt. Da stand echt Einer auf (s)einem Bein, in Unterhose neben der Straße und hat, damals noch im Schnee, in Verrenkungen die Sonne angebetet.
Das ist jetzt wirklich kein Shice.... hab gedacht, die drehen dort einen Film mit versteckter Kamera.

Du kannst Dir also bestimmt vorstellen, wie Dein Vorschlag heute bei mir ankam?
Es gibt ja Nix, was es nicht gibt :rofl:
Servus,
Ja Spezialisten gibt's, habe mal einen Mann im Geschäft gesehen schön bekleidet mit Anzug auch gepflegter Eindruck. Als ich dann gesehen habe das er in Jänner Barfuß unterwegs war geht dieser Mensch auch einen speziellen Weg in seinem Leben. Mit einem Bimsstein fängt die Fußpflege nix mehr an falls er das Bedürfnis hätte, da brauchst eine Flex mit Fächerscheibe. :rofl:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

IT Guy hat geschrieben: 13. April 2021, 23:25 Freunde, jetzt hat der Varmi schon mehrmals geschrieben, dass hier nicht über Corona diskutiert wird.
Wem das nicht passt, darf gerne ein eigenes Forum eröffnen.
Wer das nochmal macht, bekommt eine Verwarnung und wenn dann nochmal, gibts eine Sperre.
Verstanden?
Danke.
Danke.

Diese faschistoiden Tendenzen der Befürworter machen mir angst. Das sind genau die, die bei der Gestapo mit Freude mitmarschiert sind.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Reverend357 hat geschrieben: 14. April 2021, 09:36
IT Guy hat geschrieben: 13. April 2021, 23:25 Freunde, jetzt hat der Varmi schon mehrmals geschrieben, dass hier nicht über Corona diskutiert wird.
Wem das nicht passt, darf gerne ein eigenes Forum eröffnen.
Wer das nochmal macht, bekommt eine Verwarnung und wenn dann nochmal, gibts eine Sperre.
Verstanden?
Danke.
Danke.

Diese faschistoiden Tendenzen der Befürworter machen mir angst. Das sind genau die, die bei der Gestapo mit Freude mitmarschiert sind.
Da bist selbst immer eingeschnappt, wenn dir einer was unterstellt, schreibst aber dann solche Aussagen, die genau das gleiche tun. Wie passt das zusammen? :roll:
Reverend357

Tobi1987 hat geschrieben: 14. April 2021, 09:42 Da bist selbst immer eingeschnappt, wenn dir einer was unterstellt, schreibst aber dann solche Aussagen, die genau das gleiche tun. Wie passt das zusammen? :roll:
Ich reg mich auf wenn mir jemand auf den Sack geht, jo. Können die trotzdem. Redefreiheit, sagen kann jeder alles, und reagieren kann auch jeder wie er will. Sehe hier keinen Konflikt. Ich hau jemandem verbal aufs aug der mir auf den Sack geht, umgekehrt von mir aus genauso. Sehe hier keinen widerspruch. Anders wärs wenn "du darfst nix böses sagen aber ich schon", aber das ist zumindest nicht was ich beabsichtige. Verständlich wie ich es meine?

Leider kann ich nicht genauer ausführen warum mich diese scheiße so aufregt weil verboten, verständlicher weise. Mir gehen die Extremisten, auf BEIDEN seiten dieser diskussion, einfach massiv auf den Sack, weil beide seiten ein normales Leben immer schwieriger machen und das einfach nicht mehr lange gut gehen kann.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Mit solchen Aussagen bist du halt selbst ein "Extremist", wie du es nennst. :?

Ich frag mich auch immer, was man damit erreichen will. Erwartest du, dass wer auch immer gemeint war, sagt, "Hast recht, dann bin ich doch gegen Impfpflicht, danke für die Erhellung!". Wird eher nicht passieren. ;) Aber sich im nächsten Satz darüber aufregen, dass das ein normales Leben schwierig macht und nicht mehr lange gut geht. :roll: Warum wohl? :lol:
AUG-andy

Beitrag von AUG-andy »

Tobi1987 hat geschrieben: 14. April 2021, 09:58 Mit solchen Aussagen bist du halt selbst ein "Extremist", wie du es nennst. :?

Ich frag mich auch immer, was man damit erreichen will. Erwartest du, dass wer auch immer gemeint war, sagt, "Hast recht, dann bin ich doch gegen Impfpflicht, danke für die Erhellung!". Wird eher nicht passieren. ;) Aber sich im nächsten Satz darüber aufregen, dass das ein normales Leben schwierig macht und nicht mehr lange gut geht. :roll: Warum wohl? :lol:
Er hat "Impfpflicht" geschrieben! :nudelholz:
Böses Wort, jetzt kommt bald die Verwarnung. :rofl:
:wave:
Reverend357

Impfpflicht ist hier nicht mein Problem, da liegt wohl eher das missverständnis. Mein Problem ist mit den Leuten die dann gerne mal ein "härteres Vorgehen" bis "wegsperren" fordern. Also die wirklichen Hardliner, nicht die "impfen kanns gut machen" gruppe. Und auf der Gegenseite die "Leugner".

Ich würd mich halt alles in allem weniger chaos wünschen. Wennst 3 Ärzte fragst hast 3 verschiedene Antworten.

aber egal, wenn wir hier weiter machen verärgern wir den chef und das will ich ned....

wie gesagt, das grundlegende missverständis hier ist eher wen ich meine, ich meinte mit meiner aussage die absoluten hardliner auf beiden seiten, nicht die "normalen" pro und contra leute.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Ach so, na dann sind Unterstellungen und Beleidigungen natürlich völlig berechtigt. Mein Fehler. :rofl:
AUG-andy

Beitrag von AUG-andy »

Zum Auflockern für alle :

Bild
:wave:
doc steel
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe

Beitrag von doc steel »

Megst es des aa so wenns was verkaufen wollts und es interessiert si wer dafür und es wird daraus a langes PN hin- und her und zum schluss sagt der Interessent dass er no wen was fragen muss, er meldet sich dann....
Des san so Situationen wo a Schallende angebracht wär.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“