Hab mir das aktuelle PDF runtergeladen, die App installiert, weil in der kann ich mir Ladedaten mit persönlichen Infos dazu abspeichern, ausdrucken und wenn ich mal Handy wechsle, mich einfach mit meinen Zugangsdaten anmelden und hab wieder alles.
Und zur Sicherheit wird das wichtigste auch noch im Notizbuch notiert, falls bei der Zombie-Apokalypse nur mehr auf Papier verlass ist …
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Hmm hatte sowohl als auch. Aber wie oft braucht man die Ladedaten von den Herstellern wirklich? Gerade mal wenn man Komponenten ändert und was neues ausprobiert. Sonst hat man sein Rezept eh irgendwo nieder geschrieben.
Guns are like potato chips, you can't have just one...
Kann da nur von mir ausgehen, habe 2 Kaliber geladen. Und klar man probiert viel rum, wenn man aber einmal die richtige Laborierung gefunden hat bleibt man auch dabei. Die Ladedaten habe ich mir dann in mein Rezeptbuch geschrieben. Wenn sich Komponenten wie Geschosse ändern schaut man schon in die Ladedaten der Hersteller, wie oft kommt das beim 0815 Wiederlader der zb aus Kostengründen wiederlädt vor?
Guns are like potato chips, you can't have just one...