DocRuger hat geschrieben: ↑26. April 2021, 10:34
Eine 45 LC mit über 1000 Joule und einer Standarabweichung von 34,9 die auch sicher ist, hat nicht ein jeder.
Und das alles mit dem Lee Equipment
Das Protokoll ist in der Ladedatensammlung.
Ich habe dir ja per PN schon meine Gedanken zu dieser Ladung mitgeteilt und dich gelobt, möchte aber trotzdem auch noch "öffentlich" meinen Hut ziehen! Gut gemacht!
Wundert dich das, dass der DocRuger beim WL ein Spitzenmann ist?
Mich wundert´s ned.
Weil er hat das WL bei mir gelernt.
Darum darf ihn auch meinen WL-Lehrbub nennen, das hat er mir persönlich erlaubt!
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
DocRuger hat geschrieben: ↑26. April 2021, 10:34
Eine 45 LC mit über 1000 Joule und einer Standarabweichung von 34,9 die auch sicher ist, hat nicht ein jeder.
Und das alles mit dem Lee Equipment
Das Protokoll ist in der Ladedatensammlung.
Gutes Ding das, 1001 Dank! Hab gestern gleich die passenden Pillen bestellt. Am WE wird eine Hundertschaft davon gestopft werden.
Auf Lee Equipment.
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Die Post brachte grad meinen Kore Essentials Gunbelt. Schwarzes Büffelleder und Schließe in klassischer Optik.
Nichts besonderes, ich weiß, aber nach 10 Jahren mit nem ausgelutschten Zunftgürtel aus Hessen freu ich mich trotzdem.
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
DocRuger hat geschrieben: ↑28. April 2021, 10:04
Falls wer interesse an einer gemessenen 44 Special hat, findet er das Protokoll in der Ladedatensammlung.
(Beitrag ergänzt)
Danke!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Wolf1971 hat geschrieben: ↑29. April 2021, 18:48
Mein Sohn hat heute endlich die FS-Prüfung bestanden.
Jetzt hab ich Gott sei Dank wieder 7 Jahre Ruhe bis der Kleine drann ist.
Das kann ja der große Bruder übernehmen.
Praxis hat er dann genug, und das Alter hätte der dann auch.
Er ist jünger und hat bessere Nerven.
Wolf1971 hat geschrieben: ↑29. April 2021, 18:48
Mein Sohn hat heute endlich die FS-Prüfung bestanden.
Jetzt hab ich Gott sei Dank wieder 7 Jahre Ruhe bis der Kleine drann ist.
Gratuliere!
Unser Jüngster hat vor drei Tag den Traktorführerschein bestanden. Auf der BOKU bekommens dafür nämlich zusätzliche EDCS-Punkte und interessiert hats ihn sowieso.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!