Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Heute ein kleiner ausflug....range is clear lieferung abholen, paar sixguns besabbern (scheiß drauf....ich will einen raging bull...geiles teil), und diverse red dots probiert...nicht ein einziges dabei dass ich mit meinen augen scharf krieg...großer roter punkt und rundherum nebel...ich würd mal sagen so im bereich 10-15 moa....und mit magnifier schauts aus wie das klingonen emblem....

ergo...1-6er wirds....und red dot für die glock ist auch gestorben das projekt.
Kemira
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne

Beitrag von Kemira »

Hab das gleiche Problem wie Du - 1-6er oder simples Prism Scope lösen schön kleinweise alle meine Red Dots ab, nur auf der AK das Holosun bleibt (damit ist der rote Batz statt 1 MOA ca. 4 MOA groß, aber zum Spaß haben auf Klappscheiben reichts grad noch :-) )
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Executive

Beitrag von Executive »

Bei mir das gleiche. Nur noch LPVO, statt Dots.
Nur auf einer Pistole noch ein Venom 3Moa.
M47

Beitrag von M47 »

Reverend357 hat geschrieben: 17. Juni 2021, 18:20 Heute ein kleiner ausflug....range is clear lieferung abholen, paar sixguns besabbern (scheiß drauf....ich will einen raging bull...geiles teil), und diverse red dots probiert...nicht ein einziges dabei dass ich mit meinen augen scharf krieg...großer roter punkt und rundherum nebel...ich würd mal sagen so im bereich 10-15 moa....und mit magnifier schauts aus wie das klingonen emblem....

ergo...1-6er wirds....und red dot für die glock ist auch gestorben das projekt.
Mit Sehhilfe sollte das RD schon scharf werden - funkt bei mir zumindest…
Reverend357

sollte. Tuts aber nicht. Auch nicht mit Brille...ohne ist es noch schlimmer. Es würd reichen um auf 20m auf der scheibe zu bleiben, daber dafür brauch ich keine 400€ optik....
gunlove

Beitrag von gunlove »

Reverend357 hat geschrieben: 17. Juni 2021, 18:20 ... diverse red dots probiert...nicht ein einziges dabei dass ich mit meinen augen scharf krieg...großer roter punkt und rundherum nebel...
Das Problem kenne ich leider auch nur zu gut. Der Punkt sieht bei mir auch oftmals so aus wie der Stern von Betlehem. Aimpoint und Holosun harmonieren aber gar nicht sooo schlecht mit meinen Augen. Sofern du da nicht schon durchgeschaut hast, wäre es mMn. zumindest einen Versuch wert.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357

Aimpoint ist am schlimmsten, Eotech gleichauf mit Vortex UH1, Holosun und Vortex Dots gestern probiert, das vortex ding war noch am "besten" aber immer noch unbrauchbar. Langsam gehen mir die optionen aus...1x prism hatte ich schonmal, war vom absehen her ok, aber wenn ich schon mit dem augenabstand aufpassen muss, dann kann ich gleich ne variable drauf schmeißen und das ding bis 300m nutzen....die 1-2 mal im jahr wo ich auf den stand komm.
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

Erschütternd wer sich heute schon aller Dr schimpfen darf aber noch übler ist wer nicht alles Chefarzt sein kann von diesen ganzen Kapazitäten mit amtlicher Prüfung. :evil:
ROCS Mitglied
IT Guy
Jäger: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

DocRuger hat geschrieben: 18. Juni 2021, 21:17 Erschütternd wer sich heute schon aller Dr schimpfen darf ...
Schon mal Deinen Nickname angeschaut? :-pp :rofl: :twisted:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Yukon
Waffenliste: Einige....viele....

Beitrag von Yukon »

Hab gerade versucht mir eine vollkommen unvergängliche Review von einem Chest Rig auf YouTube anzusehen, die ich zwar schon vor einigen Wochen gesehen habe, aber eh scho wissen, doppelt hält besser.
Plötzlich erklärt mir YouTube, dass ich mittels Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises über einen Google Account nachweisen muss, dass ich älter als 18 bin.
Angeblich ist eine EU-Richtlinie der Grund.
Bitte, sind jetzt alle schon komplett deppert geworden?
Eine Review bei der kein Schuss fällt, nicht einmal eine Schusswaffe ins Bild kommt und ich soll der nächsten Datenkrake einen Lichtbildausweis frei Haus liefern?
:wtf:
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“