Tom91 hat geschrieben: ↑21. Juli 2021, 21:12
... Handy aufs Autodach gelegt und weggefahren ...
A blede Gschicht.
Die eigene Dummheit wird als erstes bestraft.
So habe ich damals in jungen Jahren die teure Fotokamera des Vaters zerstört. Gefunden hat sie dann der Bauer nachdem er mit dem Traktor drüber ist. Auch mit einem Handy schon passiert.
Und das du die Strecke abgehst, meiner Erfahrung nach halten sich die Dinger relativ lange bis zur ersten Bremsung oder Kurve? Wenn du dort gezielt suchst?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie es überhaupt aufs Dach kommt....ist doch normal in der Hose? Aufs Dach kommt maximal das Sackerl mit der Wurstsemmel damit eine Hand zum aufsperren frei wird aber sonst...
Tom91 hat geschrieben: ↑21. Juli 2021, 21:12
... Handy aufs Autodach gelegt und weggefahren ...
A blede Gschicht.
So habe ich damals in jungen Jahren die teure Fotokamera des Vaters zerstört. Gefunden hat sie dann der Bauer nachdem er mit dem Traktor drüber ist. Auch mit einem Handy schon passiert.
Und das du die Strecke abgehst, meiner Erfahrung nach halten sich die Dinger relativ lange bis zur ersten Bremsung oder Kurve? Wenn du dort gezielt suchst?
Ja sind die stecke schon 2 Mal abgegangen aber wenn es in den stäuchern liegt siehst es nicht.
Oder es ist in den Graben aber da ist es im Wasser..
Reverend357 hat geschrieben: ↑23. Juli 2021, 07:49
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie es überhaupt aufs Dach kommt....ist doch normal in der Hose? Aufs Dach kommt maximal das Sackerl mit der Wurstsemmel damit eine Hand zum aufsperren frei wird aber sonst...
Ganz einfach wenn es aus der Hose fällt wenn man sich hinsetzen wird oder etwas bewegt und min Hund spielt.
Dann hab ich den Hund ins Auto gelassen und das Handy ist dann mit schwarzer Hülle am schwarzen Dach, ohne sich bemerkbar zu machen, liegen geblieben.
Normalerweise kommt nix aufs Auto weil wegen Kratzer..
gunlove hat geschrieben: ↑21. Juli 2021, 21:26
A blede Gschicht.
Ja sind die stecke schon 2 Mal abgegangen aber wenn es in den stäuchern liegt siehst es nicht.
Anrufen und hoffen dass man es klingeln hört. Wenn gleich die Voicebox kommt is es hinüber oder der Akku leer...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Anrufen und hoffen dass man es klingeln hört. Wenn gleich die Voicebox kommt is es hinüber oder der Akku leer...
Es hat nur die ersten 3x funktioniert mit dem anrufen
Aber dann nicht mehr. Muss eh am Montag in die Stadt, da frag ich gleich beim Fundbüro nach