Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Varminter
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

Die täglichen Abendgewitter machen Ansitz fast unmöglich.

Wenn Sie wenigstens FRÜH genug kämen, dann könnte man danach ansitzen.
Lindenwirt
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Beitrag von Lindenwirt »

Varminter hat geschrieben: 29. Juli 2021, 09:33 Die täglichen Abendgewitter machen Ansitz fast unmöglich.

Wenn Sie wenigstens FRÜH genug kämen, dann könnte man danach ansitzen.
Ah, das geht schon, Regenponcho und Gewitter durchtauchen. Habe ich vorgestern gemacht, 20min Starkregen, danach wurde es hell und trocken. War auf gut 1000m Seehöhe, war eine super Stimmung als es dann aufgelockert hat und die Nebelschwaden vorbeigezogen sind. Hab dann sogar noch einen Rehbock direkt vor mir gehabt der lange Zeit eine Geiss im Kreis getrieben hat. Der war sogar passend, da ich heuer aber schon Geweihträger geschossen habe ich alle Sichtungen meinem Kollegen weitergegeben, da soll er sein Glück versuchen. Aber ja, aktuell sind die Abende wettertechnisch sehr durchwachsen. Bei der Steyrer ist das Wasser aus dem Lauf gelaufen, das hab sogar ich im Anschluss noch gereinigt. :)
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Kann mir wer erklären wie es User, deren alleiniger Sinn im Forum darin besteht andere Menschen deppert anzugehen weil für mehr reichts nicht, man ist ja so viel besser als der Pöbel, es schaffen noch nicht gesperrt worden zu sein? Friedfertige Moderation ist ja gut, aber manche überspannen den Bogen nicht, die betonieren ihn ein.
Lindenwirt

Beitrag von Lindenwirt »

Reverend357 hat geschrieben: 29. Juli 2021, 12:57 Kann mir wer erklären wie es User, deren alleiniger Sinn im Forum darin besteht andere Menschen deppert anzugehen weil für mehr reichts nicht, man ist ja so viel besser als der Pöbel, es schaffen noch nicht gesperrt worden zu sein? Friedfertige Moderation ist ja gut, aber manche überspannen den Bogen nicht, die betonieren ihn ein.
Ich dachte grad was meint er denn der Reverend, schon hab ichs gefunden. :D Mein Tipp, einfach ignorieren wenns einen nicht selber betrifft.
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Lindenwirt hat geschrieben: 29. Juli 2021, 13:08 Ich dachte grad was meint er denn der Reverend, schon hab ichs gefunden. :D Mein Tipp, einfach ignorieren wenns einen nicht selber betrifft.
Eh, sollt mir eigentlich egal sein, aber mir geht es einfach auf den Sack wenn ein ansich tolles Forum mit super Leuten von sowas vergiftet wird....
Varminter

Beitrag von Varminter »

@Reverend357: Geduld. Wir gehen das an.
Lindenwirt

Beitrag von Lindenwirt »

Weil wir grad im Frust Thread sind:
https://www.derstandard.at/story/200012 ... e-wilderer

Was sind denn das für lächerliche Strafen? Abschreckungswirkung geht gegen null. Haben die überhaupt ein Waffenverbot bekommen??
Varminter

Beitrag von Varminter »

@Lindenwirt: Waffenverbot kommt da automatisch.

Es wurden auch nur die Mitläufer behandelt, 3 oder 4 Angeklagte kommen im Herbst noch dran.

Vielleicht hatte der Richter aber schon mal Biber im Obstgarten...

:sarkasmus:
Dobi
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Beitrag von Dobi »

Lindenwirt hat geschrieben: 29. Juli 2021, 13:08
Reverend357 hat geschrieben: 29. Juli 2021, 12:57 Kann mir wer erklären wie es User, deren alleiniger Sinn im Forum darin besteht andere Menschen deppert anzugehen weil für mehr reichts nicht, man ist ja so viel besser als der Pöbel, es schaffen noch nicht gesperrt worden zu sein? Friedfertige Moderation ist ja gut, aber manche überspannen den Bogen nicht, die betonieren ihn ein.
Ich dachte grad was meint er denn der Reverend, schon hab ichs gefunden. :D Mein Tipp, einfach ignorieren wenns einen nicht selber betrifft.
Ich hab's probiert! Aber da es mich ja doch betroffen hat, konnt ich dann nicht anders … ;-)
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
IT Guy
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

Tja, könnte daran liegen dass ich tatsächlich einer Erwerbstätigkeit nachgehe und halt tagsüber nicht Zeit hab, um ins Forum zu schauen. Aber es ist inzwischen schon erledigt. Zwei User an einem Tag sperren ist auch Rekord bei uns ...
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“