Spaß beiseite - die würd ich mir auch nochmal aus der Nähe anschauen. Find ich stimmig.
Himmel hilf, eine Pistole namens DPD bräuchte ich wirklich nicht.
Halvar hat geschrieben: ↑23. Februar 2021, 14:35Himmel hilf, eine Pistole namens DPD bräuchte ich wirklich nicht.
Da drückst du ein paar mal ab, plötzlich hängt ein Zettel an der Scheibe: "Wir haben Sie leider im Schusskanal nicht angetroffen. Bitte holen Sie sich die Geschosse im nächsten Handy-Laden ab".
Ja, aber auf der NachbarscheibeHalvar hat geschrieben: ↑23. Februar 2021, 14:35 Himmel hilf, eine Pistole namens DPD bräuchte ich wirklich nicht.
Da drückst du ein paar mal ab, plötzlich hängt ein Zettel an der Scheibe: "Wir haben Sie leider im Schusskanal nicht angetroffen. Bitte holen Sie sich die Geschosse im nächsten Handy-Laden ab".
Da würde aber "Lieferzeit ungewiss" wirklich einmal passen
Das kommt auf die Division an.Tobi1987 hat geschrieben: ↑8. August 2021, 21:54 Hat jemand mittlerweile eine PDP? Nach der Enttäuschung mit der P-10 F ist plötzlich die PDP in meinen Fokus gerückt. Fullsize oder Compact muss ich erst in Händen halten, aber welche Lauflänge macht Sinn? 4,5" oder 5"? Gibt es beim IPSC Ausschlusskritierien?
Produktion: die Waffe muss auf der Liste stehen, was sie nicht tut.