Endverbleib von Pulver
- IT Guy
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Re: Endverbleib von Pulver
Und fertige Munition wird auch nicht billiger. Einige Händler werden sich den Stress auch nicht antun wollen und schon wieder sind wir der Entwaffnung der Bürger einen Schritt näher...Mit anderen Worten: Die Pulverpreise werden leider zwangsläufig steigen!
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
- Varminter
IT Guy hat geschrieben:Und fertige Munition wird auch nicht billiger. Einige Händler werden sich den Stress auch nicht antun wollen und schon wieder sind wir der Entwaffnung der Bürger einen Schritt näher...Mit anderen Worten: Die Pulverpreise werden leider zwangsläufig steigen!
Ich befürchte, nicht nur einige Händler, sondern 90% von ihnen.
Für den Wald - & Wiesenbixner in der Provinz wird das völlig unrentabel.
Tipp für ALLE, auch die NICHT-WIEDERLADER:
bunkert soviel Pulver wie erlaubt für eure wichtigsten Kaliber.
Auch wenn ihr selber nicht ladet, wird der Wert steigen und zwar mehr als die Kröten am Sparbuch an Wert verlieren.
- IT Guy
- Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Naja, bunkern wird auch nicht viel bringen, wenn ichs 1. nicht in solchen Mengen lagern darf, 2. es dann nicht mehr verwendet werden darf, 3. ich es dann auch nicht verkaufen darf.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
IT Guy
-
Sei doch ein bisschen kreativ!IT Guy hat geschrieben:Naja, bunkern wird auch nicht viel bringen, wenn ichs 1. nicht in solchen Mengen lagern darf, 2. es dann nicht mehr verwendet werden darf, 3. ich es dann auch nicht verkaufen darf.