Schon gefunden. Binnen 60 Tagen lieferbar, €60 weniger als die OR. Ich sags immer wieder: Es gibt auch Händler, die nicht bloß dampfplaudern, manipulieren und einlullen.matt_anders hat geschrieben: ↑10. September 2021, 08:47 Also ich glaub, du wirst NIE im leben eine nicht OR Delta L finden.
Gebraucht ja. Neu nicht. Dann fang ich dem Reddot-Irrsin auch noch mit der KW an, kostet eine Menge Geld und außerdem irritiert mich so ein Zitterpunkt nur. Und das "nur weil es geht". Ich seh mich jetzt schon fluchen. Da kauf ich lieber 2.000 Schuss Munition stattdessen.matt_anders hat geschrieben: ↑10. September 2021, 08:47 Ich an deiner Stelle würd mir eine verfügbare OR holen, weil wenn du dann doch irgendwann auf den Geschmack kommst, ist es besser den Cutout zu haben, als haben zu wollen
Es gibt zwei Waffen auf diesem Planeten, die mir als Gesamtpaket wie angegossen liegen. Und die Beretta 92A1 ist zu teuer, also nehme ich die Delta mit OR genauso wie ohne. OR ist Nebensache. Ich hab jetzt nur schon öfters gehört, dass die Gen2 ein bisschen danach aussieht, als hättens bei Arex im Vergleich zur Gen1 etwas einsparen wollen. Das wäre natürlich schade. Wenn das aber nur latent mitschwingt, dann ists immer noch eine der beiden besten Selbstladepistolen für mich ever. Es ist unfassbar, wie leicht es ist, mit diesem eigentlich schweren Abzug zu treffen, wie instinktiv richtig die Waffe in den Anschlag geht, wie ruhig sie sich trotz dem gefühlt verhältnismäßig kräftigen Tritt verhält und wie einfach diese winzigen Bedienelemente zu bedienen sind. Ich staune immer wieder aufs Neue. AmS: Perfekt ist zwar nix, aber näher dran auch nicht.