Freude-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
v0s
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 17 Gen.4 MOS
Norinco 1911
Ruger 10/22
Taurus Tracker 627
Brownells Naked AR
Norinco JW 15
HS Produkt HS9 Subcompact
Tisas PC9 Target

Re: Freude-Thread

Beitrag von v0s »

Hab auch gerade nachgeschaut. Registriert am 16.09. um 16:09 :rofl:
I sågs glei des war ka Absicht
Halvar
Waffenliste: M41 Pulse Rifle
Morita Mk I Rifle
Lawgiver Mk. II
Podbyrin 9.2mm

Beitrag von Halvar »

Kann ich ähnlich gut:
Registriert am 16.09. um 12:34 (1234)

War pure Absicht, damit ich mir mein Passwort auch merken kann. :mrgreen:
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Ein Jahr schon wieder? Ein guter Teil der Flüchltingspartie ist noch da, das ist gut.
Mushr00m
KW-Schütze: Nein

Beitrag von Mushr00m »

Halvar hat geschrieben: 16. September 2021, 14:20 Kann ich ähnlich gut:
Registriert am 16.09. um 12:34 (1234)

War pure Absicht, damit ich mir mein Passwort auch merken kann. :mrgreen:
Du hast ja das selbe Passwort wie ich am Waffenschrank ^^ hab sogar bei der Bank den Code von der Karte auf diesen umändern lassen damit ich nicht durcheinander komme :ugeek:
McMonkey
Wiederlader: Ja

Beitrag von McMonkey »

Ich freu mich für einen Freund und Kollegen mit. Wenn alles gut geht, dann fällt ihm endlich das „vorerst“ letzte Stück für seine Sammlung in die Hände. Ein Mosin Nagant Chatellerault. Mittlerweile eine „beindruckende Sammlung“ und ein richtiger Experte (wenn ich das so sagen kann).
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
DocRuger
Wiederlader: Ja

Beitrag von DocRuger »

McMonkey hat geschrieben: 16. September 2021, 19:24 Ich freu mich für einen Freund und Kollegen mit. Wenn alles gut geht, dann fällt ihm endlich das „vorerst“ letzte Stück für seine Sammlung in die Hände. Ein Mosin Nagant Chatellerault. Mittlerweile eine „beindruckende Sammlung“ und ein richtiger Experte (wenn ich das so sagen kann).
Da freue ich mich doch glatt mit, weil ich mir mittlerweile doch erste Einblicke in den Aufwand betreffend dem Aufbau einer Sammlung gewinnen konnte.
ROCS Mitglied
Mindfreak

Beitrag von Mindfreak »

Gestern auf einen Kleingarten beworben, morgen wird schon besichtigt (leider mit 3 anderen Bewerbern aber immerhin bei 100 anderen "vorbeigedrängt")

Antrag auf Erweiterung auf 5 Stück gerade abgeben. War ziemlich interessant.
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Tobi

Beitrag von Tobi »

Freude: Meine AK wurde befördert und darf sich nun Kat. A nennen. Dafür wurde die Beretta Cx4 zu Kat. B degradiert.

Die 3 Stk. auf die Cx4 als Langwaffenmagazine gemeldeten Pistolenmagazine sind nun wieder letzteres, nämlich freie Pistolenmagazine <20 Schuss. Die 3 Stk. AK-Magazine, die bisher auf reinen Magazinplätzen waren, sind nun der AK zugeordnet und die reinen Magazinplätze sind leer (können beliebig wieder gefüllt werden). Ganz schön kompliziert.
Wolf1971
Jäger: Ja
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning

Beitrag von Wolf1971 »

Tobi1987 hat geschrieben: 17. September 2021, 10:25 Freude: Meine AK wurde befördert und darf sich nun Kat. A nennen. Dafür wurde die Beretta Cx4 zu Kat. B degradiert.

Die 3 Stk. auf die Cx4 als Langwaffenmagazine gemeldeten Pistolenmagazine sind nun wieder letzteres, nämlich freie Pistolenmagazine <20 Schuss. Die 3 Stk. AK-Magazine, die bisher auf reinen Magazinplätzen waren, sind nun der AK zugeordnet und die reinen Magazinplätze sind leer (können beliebig wieder gefüllt werden). Ganz schön kompliziert.
Wie läuft das dann mit der Meldung/Ummeldung/Umregistrierung? Musst da jedesmal zum Händler oder zur BH? :nudelholz:
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Tobi

Beitrag von Tobi »

Wolf1971 hat geschrieben: 17. September 2021, 11:17
Tobi1987 hat geschrieben: 17. September 2021, 10:25 Freude: Meine AK wurde befördert und darf sich nun Kat. A nennen. Dafür wurde die Beretta Cx4 zu Kat. B degradiert.

Wie läuft das dann mit der Meldung/Ummeldung/Umregistrierung? Musst da jedesmal zum Händler oder zur BH? :nudelholz:
Ich habe der BH ein Mail geschrieben und genau beschrieben, was ich wie ummelden möchte. Wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. :up:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“