Und? Wie schaut deine Physiotante aus? Hast ein Foto?
"Eure Neuesten Anschaffungen" Thread
- Wolf1971
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Nein
- Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning - Wohnort: Mühlviertel
Re: "Eure Neuesten Anschaffungen" Thread
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
- cas81
- Jäger: Nein
Du weißt die kleinen Dinge wirklich zu schätzen und redest nicht bloß soReverend357 hat geschrieben: ↑8. November 2021, 14:05 Es ist diese Jahreszeit....Duftkerzal dazu und läuft.
![]()

Ich hab seit einigen Tagen wieder eine "richtige" Kaffeemaschine, aka gewönlicher Filterkaffee und hab ne riesige Freude damit, wenn der Kaffeeduft den Raum flutet. Außerdem ist eine Kanne Kaffee ein längst vergessener Lifestyle, der besser zu mir passt, als ein Pumpkin-Toffee-Hazel-Creamyvanilla-ForgottenInThreeMinutesLikeEverythingElse-GimmeYourMoney-Trippleespresso-Caramelshitfuck-ToGo.
... ad astra per aspera ...
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
Tee haben wir im Büro immer getrunken um die Jahreszeit der Chef und ich^^ hab jetzt 240 Sackerl bestellt..120 Chai und 120 Gunpowder Grüntee...Löfferl honig rein und läuft (lokal von kollegel aus dem Waldviertel erzeugt).
Kaffee gibts halt das Standard Automatenzeug in der früh zum wach werden...dann ne Flasche kalt gebrauten tee tagsüber zum trinken (8-12h im Kühlschrank ziehen lassen, ungesüßt) und läuft. Ich mag Tee^^
Wobei ich sagen muss, daheim gibts ab und zu den Nespresso mit haselnuss oder mandel^^ bisserl brauner zucker rein und ein schuss maresi und läuft. so 1-2 tassen die woche wenn überhaupt
Kaffee gibts halt das Standard Automatenzeug in der früh zum wach werden...dann ne Flasche kalt gebrauten tee tagsüber zum trinken (8-12h im Kühlschrank ziehen lassen, ungesüßt) und läuft. Ich mag Tee^^
Wobei ich sagen muss, daheim gibts ab und zu den Nespresso mit haselnuss oder mandel^^ bisserl brauner zucker rein und ein schuss maresi und läuft. so 1-2 tassen die woche wenn überhaupt

- cas81
Wie bei mir auch. Nur ohne Mandel & Co. Im Alltag aber dominiert nun die bodenständige Filterbrühe, sowie Tee.Reverend357 hat geschrieben: ↑8. November 2021, 14:47 Wobei ich sagen muss, daheim gibts ab und zu den Nespresso mit haselnuss oder mandel^^
... ad astra per aspera ...
-
Lohnt bei meinem Kaffeeverbraucht daheim nicht. Unter der woche gar nix, und am wochenende 2-3 Tassen und den einen oder anderen espresso. Das sind die kapseln ideal, rest sauf ich im büro. ohne den standard mix (1 x Normal, 2x espresso, 2 zucker und etwas milch...und davon 2 stück) in der früh geht mal gar nix.
- doc steel
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: Meine Frau, denn die Rache einer intelligenten Frau ist tödlicher als jede Waffe
eine solar-powerbank mit 25600mAh habima kauft.
is aber auch ned s gelbe vom ei, weil
in stromnot darfst nicht sein wenns ned ganz voll is.
und das laden mit den vier ausgeklappten solarpaneelen dauert von fast ganz leer bis prackvoll gute 2 tage wenn man sie geöffnet in die sonne legt.
weil si die depperte erdkugel aber dreht, musst mit den paneelen immer nachrücken wennst haben willst dass die sonn im optimalen winkel dazu steht.
d.h. das gerät so weit laden bis es benutzbar ist und die powerbank nach möglichkeit immer offen liegen lassen.
na super, wieder a trum mehr das herumliegt!
und das laden mit den vier ausgeklappten solarpaneelen dauert von fast ganz leer bis prackvoll gute 2 tage wenn man sie geöffnet in die sonne legt.
weil si die depperte erdkugel aber dreht, musst mit den paneelen immer nachrücken wennst haben willst dass die sonn im optimalen winkel dazu steht.
d.h. das gerät so weit laden bis es benutzbar ist und die powerbank nach möglichkeit immer offen liegen lassen.
lg,
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
Doc
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsicht Pensionist! Kann alles, weiß alles und hat viel Zeit zum drüber reden!
- MarkM
- Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“ - Wohnort: Wiener Speckgürtel
doc steel hat geschrieben: ↑8. November 2021, 15:26 eine solar-powerbank mit 25600mAh habima kauft.
Ich überlege mir auch so etwas zuzulegen…wie ist die Qualität von dem Teil?

Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
- gipflzipfla
Bis vor kurzem hatte ich Eine.
Das war eine sehr sehr attraktive Frau, in schon etwas gehobenem Ater. Leider kein Foto.... (sowas macht man ja auch nicht).
Bin gespannt, was mich demnächst willkommen heissen wird

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!"

Waidmonns Gruaß, vom gipfl

- cas81