Das Spielzimmer
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Ja
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
Re: Das Spielzimmer
sehr gut. spar ich mir die PS5
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Wiederlader: Nein
hab ich also nix verpasst. Fallout 4 konnte man wenigstens to hell and back modden....Wie skyrim. das fällt hier auch flach.
-
- Waffenliste: AR-15, Glock, PCC-gun, und was sich noch so ansammelt...
bei der PS4 muss ich erst Last of Us 2 von letzten Weihnachten auspacken und spielen... und das ganze VR Zeugs
- cas81
Farcry 6 wird auch nach vielen Spielstunden kaum besser. Das einzige, das es für mich am Leben hält, ist die Handlung:
Pandemie, Impfstoff, Zwangsimpfung, Propaganda. Den Bösewicht kann man durch fast jeden x-beliebigen Politiker ersetzen. Scheint darauf zugeschnitten, vielleicht deshalb die Verzögerung bis zum Release. Köstlich
Nächstes Foul: Kein New Game +
Ansonsten nimmt der Wahnsinn etwas zu, aber dafür muss man zwingend bspw eine ganze Hundestaffel töten, oder ein Krokodil, das etwas umgehängt hat, das man braucht. In FC5 hatte man wenigstens eine Wahl und konnte auch andere Lösungen finden. Uva. Es ist leider nicht so wie in TLOU2, dass man danach an solchen aufgezwungenen Taten zu knabbern hat, weil das ganze Elend in FC6 nur am Rande herrscht und tlw ins Lächerliche gezogen wird. Dass bspw Hahnenkämpfe wieder "cool" sein sollen, rundet die bodenlose Mentalität nur ab. Also in Summe nach wie vor komplett herz- und witzlos. FC6 setzt auf "viel hilft viel" und dabei bleibt leider so einiges auf der Strecke. Von Endloskämpfen mit sichtbar spawnenden Gegnern will ich erst gar nicht anfangen
Schade, ich hatte mich sicher ein Jahr lang darauf gefreut. Nicht komplett schlecht, immer noch FC, aber weit entfernt von gut.
Pandemie, Impfstoff, Zwangsimpfung, Propaganda. Den Bösewicht kann man durch fast jeden x-beliebigen Politiker ersetzen. Scheint darauf zugeschnitten, vielleicht deshalb die Verzögerung bis zum Release. Köstlich

Nächstes Foul: Kein New Game +

Ansonsten nimmt der Wahnsinn etwas zu, aber dafür muss man zwingend bspw eine ganze Hundestaffel töten, oder ein Krokodil, das etwas umgehängt hat, das man braucht. In FC5 hatte man wenigstens eine Wahl und konnte auch andere Lösungen finden. Uva. Es ist leider nicht so wie in TLOU2, dass man danach an solchen aufgezwungenen Taten zu knabbern hat, weil das ganze Elend in FC6 nur am Rande herrscht und tlw ins Lächerliche gezogen wird. Dass bspw Hahnenkämpfe wieder "cool" sein sollen, rundet die bodenlose Mentalität nur ab. Also in Summe nach wie vor komplett herz- und witzlos. FC6 setzt auf "viel hilft viel" und dabei bleibt leider so einiges auf der Strecke. Von Endloskämpfen mit sichtbar spawnenden Gegnern will ich erst gar nicht anfangen

... ad astra per aspera ...
-
hab mir im sale Vampire Bloodlines 1 auf GOG geholt....wieso es ein uralt game schafft problemlos auf ultrawide zu laufen während Fallout 4 dazu absolut nicht im stande ist werd ich nie verstehen....
Weiß nicht in letzter Zeit nicht wirklich Lust auf zocken...die games die mich interessieren würden sind mir entweder zu krank überpreist (ich sag nur Paradox und ihr fucking DLC....crusader kings und co) oder ich bin zu blöd dafür (hearts of iron....dann lieber ne runde CIV6).
Hab Games immer auf einfach gezockt weils mir nie so sehr um gameplay ging als um story...darum mag ich RPGs auch so. Lieber ne gute story als sonstwas.
Weiß nicht in letzter Zeit nicht wirklich Lust auf zocken...die games die mich interessieren würden sind mir entweder zu krank überpreist (ich sag nur Paradox und ihr fucking DLC....crusader kings und co) oder ich bin zu blöd dafür (hearts of iron....dann lieber ne runde CIV6).
Hab Games immer auf einfach gezockt weils mir nie so sehr um gameplay ging als um story...darum mag ich RPGs auch so. Lieber ne gute story als sonstwas.
- Nightshade
Ich hab mir das letzte mal den alten aber mittlerweile neuen Klassiker Serious Sam geholt. Spiele nur am PC. Ne Konsole hab ich nie gehabt.. Hab Sehnsüchtig auf das neue Diablo gewartet und najaaaaaaa. 
Bitte berühren Sie mich. Aber fassen Sie mich nicht an.
- Executive
Von FC6 war ich eher enttäuscht.cas81 hat geschrieben: ↑30. Oktober 2021, 11:23 Farcry 6 wird auch nach vielen Spielstunden kaum besser. Das einzige, das es für mich am Leben hält, ist die Handlung:
Pandemie, Impfstoff, Zwangsimpfung, Propaganda. Den Bösewicht kann man durch fast jeden x-beliebigen Politiker ersetzen. Scheint darauf zugeschnitten, vielleicht deshalb die Verzögerung bis zum Release. Köstlich![]()
Nächstes Foul: Kein New Game +![]()
Ansonsten nimmt der Wahnsinn etwas zu, aber dafür muss man zwingend bspw eine ganze Hundestaffel töten, oder ein Krokodil, das etwas umgehängt hat, das man braucht. In FC5 hatte man wenigstens eine Wahl und konnte auch andere Lösungen finden. Uva. Es ist leider nicht so wie in TLOU2, dass man danach an solchen aufgezwungenen Taten zu knabbern hat, weil das ganze Elend in FC6 nur am Rande herrscht und tlw ins Lächerliche gezogen wird. Dass bspw Hahnenkämpfe wieder "cool" sein sollen, rundet die bodenlose Mentalität nur ab. Also in Summe nach wie vor komplett herz- und witzlos. FC6 setzt auf "viel hilft viel" und dabei bleibt leider so einiges auf der Strecke. Von Endloskämpfen mit sichtbar spawnenden Gegnern will ich erst gar nicht anfangenSchade, ich hatte mich sicher ein Jahr lang darauf gefreut. Nicht komplett schlecht, immer noch FC, aber weit entfernt von gut.
Keine Skills, kein Loot, dämliche DIY Kanonen, manchmal seltsame 3rd Person Ansicht und Missionen wie: "Finde meine 7 Kinder", ohne echte Anhaltspunkte wo.....
Sonst eh wie gehabt, nur meiner Meinung nach weniger Charme als die Vorgänger.
Ich habe direkt hinterher FC4 nochmal durchgespielt und bin jetzt bei Primal.
- Balistix
Far Cry 1 war das Beste von allen... fight me.