Bin ja gespannt ob meine massiv schlechtere Allergiesituation (ernsthaft, was ich seit einem gewissen termin an cortison verbrauch hau ich mir normal in einem jahr nicht rein) zufällig einfach nur mit der gesamtsituation zusammenfällt und es einfach ein schlechtes jahr ist, oder der feisa da mit dran schuld ist...mit schmerzen kann ich leben, aber das jucken macht mich irre....dann kratzt wieder weilst sonst durchdrehst um bumm, Rotlauf...kennma ja.....darum sind meine infektionswerte im blut immer so schön hoch.
außerdem ist ende des jahres. dh weniger hackn, dh die obersten werden wieder munter und ihnen is fad...ich schwör wenn mich noch irgendeiner wegen irgendeinem blödsinn angeht fress ich ihn...im moment können ses...und da wir für 5 anwesende kollegen 1 auftrag da haben stehen die 10h dienst...mir geht langsam der lesestoff aus...
Außerdem bin ich wegen dem lockdown um ein bauerncordonbleu auf firmenkosten und ein menü mit wildschwein auf kaffeekassa kosten umgefallen diese woche XD ja das nervt...wenn die firma schonmal was auslasst holt man sich das egal wie!
Wobei das ist der normale Adventszeit Ärger....ich mag diese Jahreszeit einfach nicht.
edit: und jetzt fängts auch noch an zu schneien