Ich habe mir heute das Ruger Long Range Target Rimfire in 22lr mit 22 Zoll Lauf gegönnt zu einem wirklich guten Preis wie ich finde.
Hawke 6-24×50, Montage und ein UTG Zweibein für die bereits inkludierte M-Lok Schiene,habe ich ebenfalls bereits bestellt und dann geht's ans einschießen für die Sommersaison auf dem 100m Stand am Beschussamt.
DocRuger hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 18:16
Ich habe mir heute das Ruger Long Range Target Rimfire in 22lr mit 22 Zoll Lauf gegönnt zu einem wirklich guten Preis wie ich finde.
Hawke 6-24×50, Montage und ein UTG Zweibein für die bereits inkludierte M-Lok Schiene,habe ich ebenfalls bereits bestellt und dann geht's ans einschießen für die Sommersaison auf dem 100m Stand am Beschussamt.
Ich glaub´ jetzt wird er schon alt der DocRuger!
Nur Rückschritte, vom .460er zum .357er u. jetz nur mehr Zwarazwanzger
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Old Dog hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 20:47
Nur Rückschritte, vom .480er zum .357er u. jetz nur mehr Zwarazwanzger
Wenn's selbst seit neuestem in Deutsch Wagram schon Spatzenschrecker bauen, könnte man sagen, das ich voll im Trend liege mit meiner Anschaffung.
Sorry, aber der war gut!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Sorry, aber der war gut!
Das ist trotzdem das meist unterschätzte Kaliber !
Spaßfaktor hoch drei, billig, auch bei mehr als 50 Schuß.
Gratuliere DocRuger.
Sorry, aber der war gut!
Gratuliere DocRuger.
Niemand der halbwegs Ahnung hat wird das Kaliber .22 l.r. unterschätzen, aber das Posting von Old Dog, "Nur Rückschritte, vom .460er zum .357er u. jetz nur mehr Zwarazwanzger" finde ich trotzdem gut.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
DocRuger hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 18:16
Wenn ich mir das so ansehe krieg ich Gusto auf ne Langwaffe!
Gratuliere!!
Sorry, aber der war gut!
Gratuliere DocRuger.
Niemand der halbwegs Ahnung hat wird das Kaliber .22 l.r. unterschätzen, aber das Posting von Old Dog, "Nur Rückschritte, vom .460er zum .357er u. jetz nur mehr Zwarazwanzger" finde ich trotzdem gut.
Jetzt fehlt nur noch das Gerät in .17 HMR
Danach wieder retour bis zum 480 Ruger.
Lindenwirt hat geschrieben: ↑17. November 2021, 11:25
Loden Schalldämpferüberzug
Schaut sehr stilvoll und funktionell aus.
Andere Frage: Warum hast du dir eigentlich die 26er und nicht eine 43er gekauft?
Hallo,
ich habe relativ grosse Griffel und mir liegt die 26er einfach besser. Speziell mit dem Plus 2 Magazin funktioniert das recht gut. Mit den IWB Holster ist die Waffe sehr komfortabel zu führen, hatte sie ein paar mal mit bei der Gams Jagd im steilen felsigen Gelände. Da funktioniert das mit dem Gewehr nicht mehr bei der Nachsuche. Mit 12 Schuss im Magazin finde ich auch die Kapazität einen guten Kompromiss.
Lgl
gunlove hat geschrieben: ↑21. Januar 2022, 23:38
aber das Posting von Old Dog, "Nur Rückschritte, vom .460er zum .357er u. jetz nur mehr Zwarazwanzger" finde ich trotzdem gut.
Des mit dem Zwarazwanzger und 357 war eh lustig, aber einen 460 S&W lass i ma ned von euch andichten!!!!!!