Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
matt_anders
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von matt_anders »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 6. Februar 2022, 15:31
matt_anders hat geschrieben: 6. Februar 2022, 08:46 :roll: Wennst auf den amtlichen PCR-Test seit nunmehr über 48h wartest, und das Freitesten -sofern heute kein Ergebnis mehr kommt - morgen schonwieder obsolett ist, weil der Bescheid sowieso ausrennt :applaus:

Manche Dinge kannst echt nicht erfinden….
Noch besser isses wenn's dir den Bescheid erst einen Tag bevor er ausläuft zustellen. Ka Witz! :aut:
noch besser ist es wennst nach 56h warten die Info kriegst, dass dein Test ungültig ist und du nochmal gehen sollst :lol: auch KEIN WITZ.

Ich möcht im Dreieck speiben. Hab jetzt einen Alles-Gurgelt Test gemacht. Die sind wenigstens zuverlässig und schnell….
IT Guy
Jäger: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

So, jetzt haben wir hier wieder genug von Corona gehört. Wir wollen doch nicht, dass ich noch Verwarnungen aussprechen muss. ;-)
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
matt_anders
Waffenliste: Glock 17 Gen3
Beretta 71
IWI Zion15

Beitrag von matt_anders »

IT Guy hat geschrieben: 6. Februar 2022, 18:03 So, jetzt haben wir hier wieder genug von Corona gehört. Wir wollen doch nicht, dass ich noch Verwarnungen aussprechen muss. ;-)
sorry war nur der Frust bezüglich der Wartezeit und nicht das Thema ansich :grouphug:

Back 2 Grantln :D
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

matt_anders hat geschrieben: 6. Februar 2022, 19:30 Back 2 Grantln :D
Sie haben gerufen? :P

Wer hat eigentlich dieses Sauwetter bestellt...der Wind haut alles zam im Moment das ist nimma schön...und bei meiner Fahrertür ziehts obwohls beim Service nix gefunden haben....

Halb-Frust: Neuer "Kollege" ist ein Volltrottel. Aber mittlerweile hat er nicht nur alle am Standort verärgert sondern auch den Chef. Im Dienstauto rauchen geht nicht. Im Carsharing Dienstauto rauchen dass auch andere bekommen, und das dann der militante Nichtraucher Chef nachher kriegt, blöde Idee. Ich geb ihm 2 monate, max.
ratpack
Waffenliste: Glock 17 Gen4
Colt 1991A1
Sie Sauer P320
S&W 629-3 8 3/8“
?

Beitrag von ratpack »

@reverend.. du bist ja im norden österreichs daham oder? bei den Windspitzen pfeifts glaub i sogar in einem Pandur... 80 - 110 km/h..

hier in Graz Sonnenschein und ein paar minimale wölkchen am Himmel...
Reverend357

jo an der schönen blauen donau entlang im mostviertel. klingt halt irgendwie so als ob mein türdichtgummi irgendwo was abbekommen hat, aber man sieht nix. aber erst wenn ich 70+ fahre auf den langen geraden bei den feldern entlang.

zum glück sagt er für mittwoch schön an..11 grad, kein regen, ruhiger wind...jetzt muss ich nur noch dem navi verklickern warum ich auf die S33 will wenn ich nach ungarn will (ich verweiger die A21 schlicht und ergreifend XD)
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

ratpack hat geschrieben: 7. Februar 2022, 14:12 bei den Windspitzen pfeifts glaub i sogar in einem Pandur... 80 - 110 km/h..
Ein "Konzert" der Thermohüllen hat schon was, aber der melodische Klang der Endverbinder ist unerreicht. :mrgreen:
ROCS Mitglied
ribster

Beitrag von ribster »

DocRuger hat geschrieben: 7. Februar 2022, 18:57
ratpack hat geschrieben: 7. Februar 2022, 14:12 bei den Windspitzen pfeifts glaub i sogar in einem Pandur... 80 - 110 km/h..
Ein "Konzert" der Thermohüllen hat schon was, aber der melodische Klang der Endverbinder ist unerreicht. :mrgreen:
wo hat der Pandur Endverbinder ? Der hat doch Räder ;)
DocRuger

Beitrag von DocRuger »

ribster hat geschrieben: 7. Februar 2022, 19:08
wo hat der Pandur Endverbinder ? Der hat doch Räder ;)
Der Pandur hat weder Endverbinder noch eine Thermohülle am Rohr :whistle:

4KH7FA + Pzk M57 war mein Arbeitsgerät :mrgreen:

Nur gegen diese bei uns nicht heimischen Grosskatzen, die seinerzeit ausgesetzt wurden hätte es ein wahres Dickhäuter Kaliber gebraucht um diese frontal erfolgreich zu bejagen. :nudelholz:
ROCS Mitglied
Reverend357

Reverend357 hat geschrieben: 7. Februar 2022, 08:53 Halb-Frust: Neuer "Kollege" ist ein Volltrottel. Aber mittlerweile hat er nicht nur alle am Standort verärgert sondern auch den Chef. Im Dienstauto rauchen geht nicht. Im Carsharing Dienstauto rauchen dass auch andere bekommen, und das dann der militante Nichtraucher Chef nachher kriegt, blöde Idee. Ich geb ihm 2 monate, max.
Ok die 2 Monate waren optimistisch....1.5 Wochen hat er gehalten. Business Vertrieb mit Außendienst...da bist mit den Zulagen bei knappen 2.5 Netto. Vor den Provisionen...wer sich das verhaut indem er mit Chefs und alteingesessenen Kollegen andreht, joa...sorry not sorry.
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“