Fandomas hat geschrieben: ↑3. April 2022, 19:29
Hab sowieso kein Problem > Hab "Stopfmaterial" für ca. 200k 9mm!
Da hast aktuell wahrscheinlich mehr als alle Großhändler in Österreich zusammen!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Fandomas hat geschrieben: ↑3. April 2022, 16:27
Ich hab vorige Woche 40k 9mm Los 145gr RN für einen Kollegen und mich abgeholt !
Gestern und heute in Etappen meinen Geschossfang gereinigt ! Das war eigentlich schon Freude genug !
Und vor ca. einer Stunde hab ich die Info von meiner Bekannten bekommen.dass 25k Fiocchi SP Zündis versandt wurden !
Ich hatte schon Angst, das ihre Bestellung eventuell storniert wird ! Zwei Tage nachdem sie bestellt hat, wurden nur mehr 1,5k Pakete pro Bestellung abgegeben !
jetzt ist natürlich die Freude R I E S E N G R O SS !
Freu´ mich für dich, aber wenn du nicht sooo weit weg von meiner Gegend wärest wäre ich schon Mitglied in deinem Verein.
Und das nicht nur wegen deiner Vorräte!
So einen wie dich würden wir in meiner Umgebung (ggf 50km Umkreis) dringend brauchen.
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.
Ein Freund hat mir einen FP Setzstempel gedreht,
da bei der Matrize nur ein RN Stempel dabei war.
Habe echt eine riesige Freude mit dem keinen Teil,
jetzt kann ich durchstarten mit dem neuen Kaliber auf der Presse.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Froide:
Ein schöner Tag. Trotz nicht bestellter Schneelieferung. Die Harten waren trotzdem da. Ich frage mich nur wo der Herr MarkM abgeblieben ist...
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Das erste mal Fireland Foods Soßen getestet heute. Red Pepper (tabasco aber weniger essig und nicht so scharf) und El Ricardo (scharfes ketchup), beide 4/12...geschmacklich geil aber nicht wirklich scharf. bin habanero tabasco als mein go to gewohnt. Habanero Honig mit 8/12..jo, die spür ich. auch geil, vor allem zum backhendl...aber nur in kleinstmengen. oida die zwirbelt....höher als 8 würd ich derzeit nicht gehen....
Reverend357 hat geschrieben: ↑12. April 2022, 10:17
Freude: die restlichen Teile (Kleinzeug wie Federn usw + Hinterschaft) werden heute geliefert...morgen kann ich das AR fertig bauen
Hör mal endlich auf davon zu schreiben sondern lad endlich die Bilder hoch
Die 5906 Performance Center in der IDPA Ausführung hatte ich vor fast 25 Jahren in der Hand, hat aber so viel gekostet wie mein damaliges Auto und ich mußte sie schweren Herzens zurück legen. Dieses Modell wurde nur 420 Mal gefertigt, da es viel zu teuer war. Als ich das Geld hatte, war sie weltweit vergriffen.
Heute ist sie endlich eingezogen
Zuletzt geändert von MarkM am 12. April 2022, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
manchmal auch
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.