...ich frag' hier mal_: dummerweise hab' ich meine damals erstandenen Geco white in Plastikboxen sortiert... und nicht beschriftet... so: jetz' ham' se' sich unter die anderen "normalen" Geco's dazugemischt... (die klanen' Mistviecherl)
Könnte mir jemand bitte den Hülsenboden der Geco white's ablichten und mir per PN schicken...?
-womöglich schimpft mich beim nächsten IPSC Match wieder jemand, der meint, dass ich in der Standard Div. mit den OPEN Murmeln schieß'...
Zuletzt geändert von macgeibes am 3. September 2022, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
..."i' brauch' koa' Glock- i' spui' jo' a' nu' koa' Golf!"...
...you could shoot down a Japanese Zero with a .45 1911. https://www.letsgoshooting.at/pew-pew/
Coonan .357 Magnum maybe the sexiest 1911 of all time
macgeibes hat geschrieben: ↑3. September 2022, 07:06
...ich frag' hier mal_: dummerweise hab' ich meine damals erstandenen Geko white in Plastikboxen sortiert... und nicht beschriftet... so: jetz' ham' se' sich unter die anderen "normalen" Geko's dazugemischt... (die klanen' Mistviecherl)
Könnte mir jemand bitte den Hülsenboden der Geko white's ablichten und mir per PN schicken...?
-womöglich schimpft mich beim nächsten IPSC Match wieder jemand, der meint, dass ich in der Standard Div. mit den OPEN Murmeln schieß'...
Ich schau mal schnell, ob ich noch welche habe und dir da was schicken könnte!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Könnte mir jemand bitte den Hülsenboden der Geko white's ablichten und mir per PN schicken...?
Du hast PN mit Bildern!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Du hast PN mit Bildern!
...gaunz' fü' Daunksche'!
..."i' brauch' koa' Glock- i' spui' jo' a' nu' koa' Golf!"...
...you could shoot down a Japanese Zero with a .45 1911. https://www.letsgoshooting.at/pew-pew/
Coonan .357 Magnum maybe the sexiest 1911 of all time
Du hast PN mit Bildern!
...gaunz' fü' Daunksche'!
… gern g’schen!
Old Dog hat geschrieben: ↑17. September 2022, 20:39
Es wird ein strenger Winter kommen....
.....ich könnt´ dauernd fressen, fressen u. fressen!
Willkommen im Club!
Nur bei mir sieht man das mit dem dauernd fressen, im Gegensatz zu dir!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)