Dank eines Kunden habe ich die nächsten Tage viel Zeit…also ein guter Zeitpunkt sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen.Die Kimber Safequeen hat schon einen neuen Besitzer und der Platz wird mit einer entsprechenden 1911 belegt. Worauf ist zu achten um regelkonform zu bleiben…außer feststehendes Visier?
Walther habe ich in Form der PPK schon, mit der ich trotz der Größe gut zurecht komme…mit der Visierlinie und Größe bin ich garantiert nicht konkurrenzfähig. Wobei Können und inzwischen auch die Augen nur mehr Mittelfeld sind
bestenfalls
Die PP wäre machbar, da ich ja schon 7,65 habe…
Für euch ist vielleicht alles klar bei der Luger 08…ich habe da einiges zu Lesen…9mm Geschosse und verschiedenste Pulver vorhanden. Es gibt auch Händler die die 08 in großen Stückzahlen lagernd haben…mal einlesen was taugt und was nicht…geschossen habe ich noch nie eine….sehr spannendes Thema
Und gleich die erste Frage…die Ari Version hat ja eine verstellbare Kimme…die ist nicht regelkonform nehme ich an? Oder trifft das nur auf Target Visierungen zu?
Edith sagt…das Projekt wird erstmal aufgeschoben, weil baugleiche Waffen mit identer Stempelung und Baujahr zwischen 800 und 2.300 kosten
nix für Ahnungslose.