Muss das hier echt sein, dass man mit dem Finger auf ein bestimmtes Unternehmen zeigt?
Was ist daran unredlich? Endlich, endlich, endlich, sind diese Daten öffentlich und transparent, jeder kann sie anschauen und drüber reden.
Giggos
Das steht jedem frei.
Das heißt aber nicht dass ihr HIER darüber reden müsst. Eine falsche Formulierung von einem Nutzer und die Foren-Betreiber können Anwalts-Briefe ins Haus bekommen. Selbst wenn sie am Ende juristisch Recht behalten würden, der Ärger wäre absolut unnötig und vermeidbar.
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
Muss das hier echt sein, dass man mit dem Finger auf ein bestimmtes Unternehmen zeigt?
Was ist daran unredlich? Endlich, endlich, endlich, sind diese Daten öffentlich und transparent, jeder kann sie anschauen und drüber reden.
Giggos
Die ganze Datenbank ist ansich ansichtssache. Gegen den Link hab ich auch nichts. Ich will hier nur nicht einzelne Auszüge sehen um auf die Förderung eines bestimmten Händlers hinzuweisen. In der Datenbank kann gerne jeder selber nachsehen.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Heute habe ich die letzte Schachtel Small Pistol Zündhütchen aus meinen Beständen geöffnet und 200 Zühü verarbeitet. Fabrikat Remington. Die werden heute gar nicht mehr produziert. Gekauft habe ich die vor ca. 15 Jahren, noch dazu zu einem senstionell supergünstigen Preis im Vergleich zu heute.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Pitmaster hat geschrieben: ↑3. November 2022, 19:19
der letzte Karton ist echt bitter
auf die utopischen Preise, welche seit längerer Zeit aufgerufen werden, gehe ich nicht näher ein
Nicht den letzten Karton, die letzte 1000er Schachtel!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Pitmaster hat geschrieben: ↑3. November 2022, 19:33
gunlove hat geschrieben: ↑3. November 2022, 19:31
Nicht den letzten Karton, die letzte 1000er Schachtel!
GEH SCHLEICH DI!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge, es gibt noch Munitionsreserven! Aber mit den SP-Zühü schaut es schlecht aus!
tombstone hat geschrieben: ↑3. November 2022, 22:16
Es gibt eh immer wieder welche, aber um €80-90 per 1000…
Billiger wird’s nicht…
Mir wird nichts anderes übrig bleiben. In der Not frisst der Teufel Fliegen.