Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
wilhelmshoehe
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von wilhelmshoehe »

Wen meinst mit der Frage?
Tobi
Jäger: Nein

Beitrag von Tobi »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 14. November 2022, 13:43
Varminter hat geschrieben: 14. November 2022, 12:34 wir sind hier voll sichtbar in der Öffentlichkeit
:dito:

Das sollten sich einige an die Fahne schreiben...
Das. Ist das auf dieses Forum (Leuchtspur) bezogen?
wilhelmshoehe

Beitrag von wilhelmshoehe »

Nein, ist es nicht.

Ist vielmehr eine generelle Aussage bezüglich Außenwirkung der Waffenbesitzer, egal ob jetzt Jäger, Sportschützen, Tactical Typen, usw. in sozialen Medien und Foren.

Das Internet ist kein Stammtisch, genauso wenig wie ein Chat. Letzteres mussten in jüngster Geschichte einige Leidtragende erfahren. ;)
Reverend357
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 14. November 2022, 14:02 Das Internet ist kein Stammtisch, genauso wenig wie ein Chat. Letzteres mussten in jüngster Geschichte einige Leidtragende erfahren.
This. Die Zeiten wo Redefreiheit noch gegeben war im Netz sind vorbei. VPN, anonymität usw sind ein muss heutzutage....leider.
cas81

Beitrag von cas81 »

Dieses Forum ist das sowohl intern, als auch in seiner Außerwirkung, "sauberste" Waffenforum, das mir je untergekommen ist. Sicherlich nicht das einzige, aber ich kenne nun mal nicht alle. Aber einige. Sogar auf andere Foren bezogen, die nicht Waffen zum Thema haben. Diese hier im Großen und Ganzen vorherrschende Idylle ist außergewöhnlich. Und hier reden immerhin mehr als eine handvoll Maxln regelmäßig mit. In Anbetracht gleich mehrerer stets über dem LWB kreisenden Damoklesschwerter in Form von Politik/Ideologie, Unfällen, Waffengewalt, Schwarzmarkt, Krieg und Terrorismus, also allgemein aufgeheizter Stimmung mit permanenten Tritten zwischen die eh schon verkrüppelten Beine der LWB, ist das wirklich eine Leistung. Die Moderation ist der Hauptgrund: Content vor Person, Querulanten fühlen sich hier nicht lange wohl und falls doch, sind sie schnell verbannt. Einfach an die Spielregeln halten und man hat ein einfaches Leben hier. Nicht zu verwechseln mit Rektalakrobatik oder Echo-Chamber, sondern im Sinne von "we agree to disagree". Besonders heutzutage eine Tugend.
... ad astra per aspera ...
IT Guy
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

Blackeight hat geschrieben: 14. November 2022, 12:18 Aber muss dafür ein 2ter Fake Account angelegt werden? Diskussionen sind ja vollkommen in Ordnung, aber so macht es einfach nur ein komisches Bild :whistle:
Wie meinen? Gerne auch per PN.
Danke.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Blackeight
Waffenliste: Zuviel für den Waffenschrank - zuwenig für mich ;)

Beitrag von Blackeight »

Ach, im anderen Forum wurde darauf hingewiesen, dass sich ein an der hitzigen Diskussion teilnehmenden User eines 2 Accounts bedient um offensichtlich seiner Meinung mehr Gehör zu verschaffen.

Da ich mit meiner Annahme offensichtlich falsch lag, so möchte ich mich hiermit gerne hochoffiziell entschuldigen! Ich will keinem Anderen ungerechtfertigt was unterstellen, doch erzeugte es eben besagten Eindruck. MEA CULPA - MEA MAXIMA CULPA!
From My Cold, Dead Hands
Mushr00m
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Mushr00m »

Blackeight hat geschrieben: 14. November 2022, 15:46 Ach, im anderen Forum wurde darauf hingewiesen, dass sich ein an der hitzigen Diskussion teilnehmenden User eines 2 Accounts bedient um offensichtlich seiner Meinung mehr Gehör zu verschaffen.

Da ich mit meiner Annahme offensichtlich falsch lag, so möchte ich mich hiermit gerne hochoffiziell entschuldigen! Ich will keinem Anderen ungerechtfertigt was unterstellen, doch erzeugte es eben besagten Eindruck. MEA CULPA - MEA MAXIMA CULPA!
Ach das andere Forum... 😵💫😵💫😵💫 Tu dir das doch nit an Alex ;)
quildor82

Beitrag von quildor82 »

Mushr00m hat geschrieben: 14. November 2022, 17:09
Blackeight hat geschrieben: 14. November 2022, 15:46 Ach, im anderen Forum wurde darauf hingewiesen, dass sich ein an der hitzigen Diskussion teilnehmenden User eines 2 Accounts bedient um offensichtlich seiner Meinung mehr Gehör zu verschaffen.

Ach das andere Forum... 😵💫😵💫😵💫 Tu dir das doch nit an Alex ;)

Seids froh das es "DAS andere Forum" gibt!!!

Warum glaubt Ihr denn warum hier die: "Bullshit, Schwurbler, ich hab den größten, ich kann alles, ich weiß alles, ich bin super" Quote so gering ist?

:aut:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Varminter

Beitrag von Varminter »

:rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“