Sauersigi hat geschrieben: ↑8. Juni 2023, 23:41
Wenn er keinen Platz für eine ganze Waffe hat ist der Plan gut ,aber wertlos.
Du hast das jetzt falsch verstanden.
Er würde ja nur ein WS G17 MOS kaufen. In Wirklichkeit kauft er aber ein WS inklusive Griffstück.
Gesamtpreis einer normalen G17 MOS. Die Händler verkaufen dir das WS als normales Zubehör und geben dir das Griffstück als nicht relevantes Waffenteil dazu. Dann hast du auch noch einen Koffer inklusive Magazine und Zubehör dabei. Alles klar? Machen ja schon unzählige Händler so. Dann kann er das Griffstück teuer separat verkaufen und das WS behält er sich. Griffstücke werden derzeit um bis zu 350€ oder mehr erfolgreich auf WG verkauft wenn sie neu sind. Weil Glock keine mehr ausliefert.
Sauersigi hat geschrieben: ↑9. Juni 2023, 00:04
Werte Freunde,
Hat jemand fundiertes Wissen, besser noch eigene Erfahrungen mit Bioresonanztherapie? Im speziellen in Bezug zu Allergien?
Falls ja, eine vertrauenswürdige Praxis wäre gut genannt zu bekommen. Umkreis Wien 200km.
Dank
Dafür schreib dem Doc Steel eine PN. Er ist nur noch selten hier aktiv, dh kannst ohne PN womöglich lang warten. In seiner Signatur im bösen Forum hatte er diese Bioresonanzpraxis stehen: https://www.bioresonanz-praxis.at/
Eine große Zahl von wissenschaftlichen Studien konnte zeigen, dass Bioresonanztherapie nicht wirksam zur Allergiebehandlung ist.[11][12][13][14][15][16][17][18][19][20]
Die Bioresonanzgeräte (z. B. Bioscan-SWA oder Vieva Vital-Analyser) wurden anhand verschiedener Probanden und Patienten untersucht, bestehende Diagnosen erkrankter Patienten wurden nicht erkannt.[21] Außerdem konnten die Geräte nicht zwischen lebender und toter Materie (Leberkäse, eine Leiche) unterscheiden.[21] Wahrscheinlich generiert lediglich eine Software auf Basis eingegebener Eckdaten (Alter, Gewicht) entsprechende Gesundheitsparameter mit starken Standardabweichungen.[22] Durch den Sportmanager Daniel Pugge wurde gezeigt, dass keine Signale von dem Gerät in den PC transferiert werden, eine Datenübertragung von der Handelektrode zum Gerät finde nicht statt.[23] Insgesamt soll das Verfahren das Ziel haben, möglichst viele Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen.[24] Zwei Geschäftsführer, die ein Gerät unter den Namen „Bioscan“ vertrieben hatten, wurden 2022 wegen gewerbsmäßigen Betruges und Verstößen gegen das Heilmittelwerbegesetz zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt.[25] Gemäß Gutachter enthielten die Geräte keinerlei werthaltigen Bauteile und können nichts messen.
Er würde ja nur ein WS G17 MOS kaufen. In Wirklichkeit kauft er aber ein WS inklusive Griffstück.
Gesamtpreis einer normalen G17 MOS. Die Händler verkaufen dir das WS als normales Zubehör und geben dir das Griffstück als nicht relevantes Waffenteil dazu. Dann hast du auch noch einen Koffer inklusive Magazine und Zubehör dabei. Alles klar? Machen ja schon unzählige Händler so. Dann kann er das Griffstück teuer separat verkaufen und das WS behält er sich. Griffstücke werden derzeit um bis zu 350€ oder mehr erfolgreich auf WG verkauft wenn sie neu sind. Weil Glock keine mehr ausliefert.
Ist mir alles bekannt, beantwortet leider immer noch nicht meine Frage ob man ein einzelnen WS im Handel kaufen kann oder nicht. Die "Zerlegemethode" ist mir nicht ganz geheuer, auch wenn vielfach so gemacht und 50x zelebriert wie toll dieses Ungenauigkeit im Gesetz doch sein mag.
Ist mir alles bekannt, beantwortet leider immer noch nicht meine Frage ob man ein einzelnen WS im Handel kaufen kann oder nicht. Die "Zerlegemethode" ist mir nicht ganz geheuer, auch wenn vielfach so gemacht und 50x zelebriert wie toll dieses Ungenauigkeit im Gesetz doch sein mag.
Kaufen kannst du das bei einigen Händlern.
Aber ist fast so teuer wie die komplette Waffe.
Die machen auch nichts anderes als dir das WS einer komplette Waffe zu verkaufen und als Zubehör zu melden. Das Griffstück verkauft der Händler dann um teures Geld weiter. Das könntest du auch machen und dein WS wird dadurch um einiges günstiger.
Ah, dann hab ich das falsch gelesen...
Griffstück 350 Euro?...Ich habe letztens beim zusammenräumen die gefunden die ich als Panikkauf erstanden hatte als das Thema vor Jahren mal die Runde machte...
Sauersigi hat geschrieben: ↑9. Juni 2023, 00:04
Werte Freunde,
Hat jemand fundiertes Wissen, besser noch eigene Erfahrungen mit Bioresonanztherapie? Im speziellen in Bezug zu Allergien?
Falls ja, eine vertrauenswürdige Praxis wäre gut genannt zu bekommen. Umkreis Wien 200km.
Dank
Dafür schreib dem Doc Steel eine PN. Er ist nur noch selten hier aktiv, dh kannst ohne PN womöglich lang warten. In seiner Signatur im bösen Forum hatte er diese Bioresonanzpraxis stehen: https://www.bioresonanz-praxis.at/
Griffstück 350 Euro?...Ich habe letztens beim zusammenräumen die gefunden die ich als Panikkauf erstanden hatte als das Thema vor Jahren mal die Runde machte...
Jetzt bekommst du mehr als das Doppelte dafür.
Haben seinerzeit 129€ komplett gekostet.
Jetzt gehen sie für 300-390€ je nach Zustand und Generation und Farbe über die Bühne.
Jetzt bekommst du mehr als das Doppelte dafür.
Haben seinerzeit 129€ komplett gekostet.
Jetzt gehen sie für 300-390€ je nach Zustand und Generation und Farbe über die Bühne.
Und was willst damit sagen?
Und bitte nicht Vollzitate vom vorherigen Beitrag erstellen. Das ist echt unnötig und macht nur Beiträge lang.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!