Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2772
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Alter Falter, und ich ärgere mich darüber, dass ich in der Flywsatter Challenge nicht 25/25 packe...

Also gibts doch noch wirkliche Probleme, in dieser Welt
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Gildemeister
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2023, 17:10
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ Shadow 2
Wohnort: Innsbruck

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Gildemeister »

Reverend357 hat geschrieben: 28. Oktober 2023, 22:31 Kann mir mal wer erklären warum auf einmal JEDE online Zahlung mit meiner Visa abgelehnt wird?! Ohne Info warum, es ist alles ausgeglichen, es ist Rahmen vorhanden, aber ich kann auf einmal nichts mehr bezahlten, auch nicht die Abos (Spotify und Co) die seit JAHREN darüber laufen werden auf einmal alle abgelehnt!? Und KEINE INFO WARUM. Bist du als Kunde wirklich nur noch das letzte Arschloch in diesem verschissenen Land?! WTF.
Hatte exakt das gleiche Thema mit meiner VISA diesen Herbst. Passenderweise knapp vor unserem Island Urlaub bei dem eine Kreditkarte unbedingt erforderlich war.
Lange Rede kurzer Sinn: bei mir waren es die fehlenden aktuellen Kundendaten (Anschrift etc...) scheinbar ging da ein Hinweis vor über einem Jahr raus mit der Abbuchungsbestätigung. Die lese ich mit natürlich jedesmal ganz genau durch :rofl:
Anruf bei der Hotline hat genügt und die Karte war wieder freigeschalten. Der Anruf bei der Hotline war allerdings ein Höllenritt.... habe über eine Woche versucht durchzukommen - keine Chance. Rückrufforderung mehrmals hinterlassen - kein Rückruf erfolgt. Habe ab dem dritten Tag in der Katrtensperr-Notfallsdingsbums angerufen - selbes Spiel 7h Warteschlange kein Rückruf. Am Freitag Nachmittag kurz vor Abflug hat dann jemand abgehoben.
Die Dame musste sich auch erstmal meinen Wutanfall zu Gemüte führen :nudelholz:
Gildemeister
Beiträge: 36
Registriert: 2. Januar 2023, 17:10
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ Shadow 2
Wohnort: Innsbruck

Wer billig kauft ist selber schuld - oder finde den Fehler

Beitrag von Gildemeister »

Bild

Heute läuft es ... Verschluss ging weder zu noch auf. Scharfe Patrone im Lauf (zumindest teilweise). Nach 15min ziehen und drücken war sie endlich draußen. Fehlerhafte Hülse!! Stoßboden ca. 0.5mm-0.7 mm länger, Zündhütchen komplett versenkt, Crimp auch verhunzt an der Patrone. Ist mir nicht aufgefallen beim Laden. STV Scorpio 124gr FMJ

Hatte kurz etwas Panik, dass ich die nicht mehr herausbekomme ohne Werkzeug. Nicht ganz so lustig
Benutzeravatar
Varminter
Beiträge: 7471
Registriert: 14. November 2013, 01:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Varminter »

:evil: Heute wieder mal ein komplett demoliertes Paket vorgefunden.

Zusammengestampft, teilweise aufgerissen, eigentlich nur mehr vom Klebeband zusammengehalten.

Die Hurenkinder, die es so behandelten, fangen mit "P" an...

:twisted:
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

Wie deppat kann man sein.
Rucksack mit Spektiv am Ladeflächenrollo am Amarok aufgelegt zum Beobachten. Dann ein Anruf, rein ins Auto und gefahren, das Zeug natürlich sofort verloren. Nach 10min draufgekommen und zurückgefahren, 3 mal hin und her, zuletzt zu Fuss mit Taschenlampe.
Voller Rucksack und Swarovksi Spektiv weg, nix gefunden wobei das kaum möglich ist, das kann nur wer in den wenigen Minuten mitgenommen haben. Ich hoffe mal aufs Fundbüro der Gemeinde morgen... :roll:
Benutzeravatar
wilhelmshoehe
Beiträge: 498
Registriert: 2. Oktober 2020, 13:00
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von wilhelmshoehe »

Autsch, sowas tut weh...

Ich hoffe es wurde abgegeben!
Benutzeravatar
IT Guy
Beiträge: 5131
Registriert: 13. November 2013, 15:56
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...
Wohnort: Graz

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von IT Guy »

Ich würde die erste Kurve weiträumig absuchen. Vielleicht das ganze mit einer gefüllten PET Flasche nachstellen, dann hast einen Hinweis wie der "Abflug" gelaufen ist.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

IT Guy hat geschrieben: 30. November 2023, 00:43 Ich würde die erste Kurve weiträumig absuchen. Vielleicht das ganze mit einer gefüllten PET Flasche nachstellen, dann hast einen Hinweis wie der "Abflug" gelaufen ist.
Habe ich schon, war ein Forstweg, werde heute nochmal mit einem zweiten Rucksack das Ganze nachstellen aber die Hoffnung schwindet. Ich bin da ja nicht mit 100 durchgebrettert, der müsste ja am Weg legen und knapp daneben. Bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass jemand den mitgenommen hat, ev. vielleicht sogar gesehen hat was los war. Ich habe zwar keine Leute gesehen aber da laufen immer wieder welche mit ihren Hunden herum. Aber ja, selber Schuld, zum Glück keine Ausweise drin und Wärmebild und Entfernungsmesser und Co. waren auch nicht drin. Aber alleine das Spektiv kostet neu €1.500 :roll: . Wenn der bis kommende Woche nicht auftaucht fang ich mal zum Nachbestellen an...
Benutzeravatar
Lindenwirt
Beiträge: 770
Registriert: 16. September 2020, 13:16
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: Glock 26, Glock 21,
Steyr CL2 (30-06 u. .308), Tikka T3X Super Varmint .223

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Lindenwirt »

wilhelmshoehe hat geschrieben: 29. November 2023, 22:52 Autsch, sowas tut weh...

Ich hoffe es wurde abgegeben!
Eben erfahren, wurde bei einem Jagdkollegen abgegeben, hole ich am Nachmittag. :)
Benutzeravatar
Wolf1971
Beiträge: 767
Registriert: 16. September 2020, 12:41
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Nein
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok
CZ 75 - 9mm Para
CZ Sport II - 9mm Para
S&W 14 - .38 Spezial
S&W 17 - .22 lr
S&W 25 - .45 ACP
S&W 27 - .357 Magnum
S&W 29 - .44 Magnum
S&W 41 - .22 lr
Schmeisser AR 15 M4F
Schmeisser AR 15-9 S4F
AUG ZA3
Glock 17
Glock 34
Glock 17L
COLT Government Series 70 - 9mm Para
COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr
Sauer 38H - 7,65 Browning
Walther PP - 7,65 Browning
Wohnort: Mühlviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Wolf1971 »

Lindenwirt hat geschrieben: 30. November 2023, 12:55
wilhelmshoehe hat geschrieben: 29. November 2023, 22:52 Autsch, sowas tut weh...

Ich hoffe es wurde abgegeben!
Eben erfahren, wurde bei einem Jagdkollegen abgegeben, hole ich am Nachmittag. :)
Na schau - man muss nur an das Gute im Menschen glauben...
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“