Ist irgendwie so, als hätte man die Dampfmaschine zu dem Zeitpunkt verboten, als Rudolf Diesel seinen ersten Prototypen am laufen hatte.

Den alten Amarok (der neue ist von Ford zugekauft) hatte nie einen Benziner als Antrieb, jedoch anfänglich den VW 2 Liter Diesel. Einige Bekannte hatten den in Verwendung, und wurde der stärker belastet z.B. mit Hängerbetrieb, begann der Öl zu brauchen (und auch gern zu verlieren)Lindenwirt hat geschrieben: ↑4. Dezember 2023, 08:36 Den Amarok habe ich hauptsächlich für die Jagd und ein starker Benziner bei einem Pickup säuft dich arm. Bin mir nichtmal sicher obs den Amarok als Banziner gibt.
Meinst du den Mini G ? Der fullsize elektro G wird nächstes Jahr auf den Markt kommen.L0weraustrian hat geschrieben: ↑4. Dezember 2023, 14:59 Der in 2 Jahren kommende elektrische Mercedes G wird zwar alles erfüllen, jedoch preislich ein typischer G bleiben
Nächstes Jahr sind die Hybrid-G Klasse verfügbar. Der Elektro-G 2025 verfügbar (nicht die Presseautos)pastrana199 hat geschrieben: ↑4. Dezember 2023, 15:50Meinst du den Mini G ? Der fullsize elektro G wird nächstes Jahr auf den Markt kommen.L0weraustrian hat geschrieben: ↑4. Dezember 2023, 14:59 Der in 2 Jahren kommende elektrische Mercedes G wird zwar alles erfüllen, jedoch preislich ein typischer G bleiben