Bin zwar seit 3 Jahren kein Mitglied mehr, werde aber trotzdem noch immer regelmäßig Gast beim (inzwischen schon jährlichen) E-Mailchaos.

Diesmal wurde der Verteilerordner für sämtliche "Mitglieder" als Empfänger angegeben. Viele können es nicht lassen und antworten nicht auf die "NFVÖ"-Adresse, sondern auf eben jeden Verteilerordner und veröffentlichen damit nicht nur selbst ihre tatsächliche Mailadresse, sondern geben auch noch dem NFVÖ die alleinige Schuld dafür.
Von der genau so obligatorischen, sowie unnötigen Nörglerei mal abgesehen, ist der daraus entstandene praktisch öffentliche Chat aus Ex-Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern (immerhin kann
jeder diese eine Adresse anschreiben und erreicht damit
alle damit verbundenen E-Mailadressen) ganz witzig.
Hier ein paar Highlights:
Und jemand ließ es sich nicht nehmen, die Verteileradresse bei diversen Seksshops und Partnerbörsen anzumelden.
HINWEIS:
So witzig ich es persönlich auch finde (Is' eben genau mein Humor, wenn etwas so derartig unproportional eskaliert. Sorry, not sorry.), will ich hier solche Aktionen keinesfalls gutheißen oder anderweitig unterstützen, lediglich dokumentieren.
Dem armen Verein bleibt wohl nichts weiter übrig als diese 923er-Verteileradresse schnellstmöglich zu deaktivieren/löschen. Man kann für den Vorstand nur hoffen, dass sie irgendwo noch ein Backup für die Mailadressen der verbleibenden Mitglieder haben.