bin mit meiner Shadow 2 nach wie vor sehr zufrieden aber immer mit der gleichen Waffe zu schießen ist mir mittlerweile etwas langweilig geworden.
Außerdem möchte ich gerne meinen zweiten Platz auf der WBK belegen bevor bei den nächsten Wahlen noch Jemand auf dumme Gedanken kommt.
Mein absoluter Traum wäre nach wie vor ein Revolver, da am liebsten einen Colt Python brüniert mit 4,25" Lauf. Aber da mein Budget beschränkt ist und momentan andere Dinge mehr finanziellen Aufwand verlangen (Die Freundin winkt seit geraumer Zeit mit den leeren Ringfinger in meine Richtung


Ich weiße es gibt auch günstigere Hersteller und Modelle aber eine Glock hat schon was und naja als Österreicher muss man wohl eine besitzen.

So und jetzt die Frage aller Fragen: Welches der 237521 verschiedenen Modelle sollte man wählen?!?
Eine Fullsize Pistole habe ich ja mit meiner Shadow 2 bereits also eher die Compact Modelle. Meine Shadow 2 ist nicht Optics Ready deshalb würde ich die Glock gerne mit MOS kaufen und die Visierlänge wäre damit auch "egal".
Einsatzzweck normaler Schießstandbetrieb bis 25m.
Rein aus ästhetischen Gründen lacht mich die 19X am meisten an, finde die Farbe einfach ansprechend. ABER die gibt es nicht mit MOS.

Die normale 19er müsste ich testen - bei meinen Wurstfingern ist mir glaub ich das kurze Griffstück zu knapp. Mein innerer Monk lässt es nicht zu, dass mein kleiner Finger in der Luft hängt.
Die 17er in Gen5 gäbe es als MOS - aber dann bin ich halt wieder bei Fullsize.
Jetzt ist mir die Glock 45 ins Auge gesprungen - von den Abmaßen her eine 19X aber mit MOS. Leider nur in schwarz erhältlich.
Hat von euch schon jemand die G45? Wäre es eine alternative die 19X zu nehmen und den Schlitten fräsen zu lassen? Ich zerstöre ungern den Originalzustand einer Waffe.. und unter 300-400€ werde ich da auch nicht wegkommen...
Übersehe ich ein Modell was besser passen würde?
Danke und LG