Kein Problem will dir nichts einreden aber es war halt ein Gedankengang von mir,
weil es gibt ja Kameras, die nicht so teuer sind, mit einer sehr guten Nachtsicht, falls der Rest der Hardware vorhanden wäre.
Kein Problem will dir nichts einreden aber es war halt ein Gedankengang von mir,
Da kauft ein "Aushilfspostler" schon fleißig ein damit
DAS von an Admin der für Recht und Ordnung hier sorgen sollte
Das hier ist der Frust & Ärger-Thread und ich denke da darf man schon auch seinem Frust mit deftigen, aber klaren deutschen Worten Ausdruck verleihen. Noch dazu wo die genannte Bezeichnung sehr allgemein formuliert ist und niemand konkret als solches bezeichnet wurde.
Wo gehobelt wird fallen auch Späne, war der Brief RSa bzw. RSb?
Kreditkarten und normale Bankomatkarten werden seit Jahren in neutralen Kuverts verschickt.
Da kann man auch besser schlafen wann es eine Transaktionensbestätigung aufs Smartphone bekommst,Varminter hat geschrieben: ↑4. September 2024, 22:12 @Pitmaster: nein, die verlorene Visa wurde anscheinend in simplen Brief gesteckt, der nie zu mir kam.
Mit meiner Visa ist Missbrauch auch extrem schwer: ich habe eine Echtzeitverständigung bei jeder Abbuchung am Handy.
Kostet halt wieder Zeit für sinnlosen Dialog mit der Bank...