MarkM hat geschrieben: ↑8. Dezember 2024, 13:47

ich vergönne es ihm eh…aber
Die Mwst. abgezogen sind es 25€…ein Preis den zumindest Varminter für angemessen hält und glücklich mit der Lösung ist…wahrscheinlich verkauft er es nich 2-3x und wenn er alle Aufwendungen gegen rechnet verdient er nix abzüglich Krankenkasse und Steuer.
Bis ihr begriffen habt, dass nichts umsonst ist…liegen wir alle auf der Schnauze.
Da hast schon Recht, und dass er damit nicht reich werden wird ist schon klar und hab ich auch geschrieben.
Wenn jemand für so eine Box 30 Euro ausgeben will ist es auch ok, hab ich ja auch geschrieben.
Ich selber such auch so eine Verdienstmöglichkeit, aber was in wesentlich grösserer Stückzahl, um wirklich was damit zu verdienen.
Das ist ja wohl das Geheimnis der Unternehmer, die mit einem Produkt reich werden. Die Bedürfnislücke vieler zu bedienen mit einem Produkt, an dem man viel verdient, und das sie einem aber auch aus der Hand reißen.
Das ist bei der Patronenbox definitiv nicht der Fall. Auch wenn die Spanne riesengroß ist wird er nicht reich damit werden.