
typisch Österreich...
Der Österreichische Schützenbund erklärt, dass es sich um ein reines HSV Thema handelt und er sich nicht einmischt

...keine Vertretung ist besser als diese

Deine Annahme, dass es unter den ÖSB Mitgliedern keine LR-Interessieren gibt (die der SB nicht vertreten möchte), ist falsch.gipflzipfla hat geschrieben: ↑24. Dezember 2024, 09:13 ....er sich keinesfalls als Vertreter Österreichischer, nicht dem Österreichischem Schützenbund anghöriger, Hobbyschützen sieht.
Ja und?
Ich nehme prinzipiell dahingehend gar nichts an.
Du bist es doch, der sich darüber echaufiert hat
Da hast du vollkommen rechtgipflzipfla hat geschrieben: ↑25. Dezember 2024, 14:20 Du bist es doch, der sich darüber echaufiert hat
Ich habe auch nichts Anderes angemerkt....
Wenn man sich die Begründung zu dieser Entscheidung anschaut, kann ich den Stadpunkt des ÖSB (ist es denn, offiziell, wirklich einer?) durchaus nachvollziehern.
Eben.
Ich kann nicht nachvollziehen, nicht mal im Entferntestengipflzipfla hat geschrieben: ↑26. Dezember 2024, 10:45Wenn man sich die Begründung zu dieser Entscheidung anschaut, kann ich den Stadpunkt des ÖSB (ist es denn, offiziell, wirklich einer?) durchaus nachvollziehern.
Unter Anderem wird in der Bergündung zum Weitschießverbot für Zivilisten auf TüPl´n angeführt, dass einige Leute aus der Erlaubnis unerlaubt Kapital für sich geschlagen haben !
Und warum schlägt man dann auf alle hin?gipflzipfla hat geschrieben: ↑26. Dezember 2024, 10:45 "Wer hats also versaut ??"
Auf diese Leute gehört hingeschlagen !
Und zwar mächtigst!