Keine Ahnung wie seriös der Verkäufer ist will ja niemandem was unterstellen,
aber um 179.- einen Karton Magtech 9mm ist bissal zu günstig https://www.waffengebraucht.at/munition ... ck--601182
Mitglied seit Februar 2025 bei WG und noch bessere Preise bei größerer Abnahme.
Um das Geld brauchst dich nicht mehr vor die Presse setzten und Hülsen sammeln,
wannst keine Komponenten zu Hause hast aus früheren Tagen.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
Liegt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer die Munition garnicht hat.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Oh unser LS-Sherlock Holmes hat recherchiert.
Die Gfrasta werden leider immer mehr, besonders im www unter dem Deckmantel der Anonymität.
Cybercrime ist und wird ein noch größeres Thema leider.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!" Papst Leo XIII., 1891
ich kapier aber die masche nicht, versenden kann er nicht, keiner ist so deppat und überweist solche beträge vorab und wenn ich den typen vor mir hab und er keine munition dabei hat braucht er am heimweg einen blindenhund ...
editH: inserat is scho weg, hat da wer gemeldet? nein, das glaub ich nicht, oder?
tradition ist nicht die verehrung der asche sondern die weitergabe des feuers
Illegitimi non carborundum
osculum meum asinum 71, 250,2, 388,62
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Die Gfrasta werden leider immer mehr, besonders im www unter dem Deckmantel der Anonymität.
Cybercrime ist und wird ein noch größeres Thema leider.
Gut für den Fachhandel vor Ort - da kann dich der nur vor Ort über den Tisch ziehen
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
@Tbone : doch, doch, die Betrüger finden Blöde. Beliebt ist: "es kommen soviel Anfragen von Leuten, die nicht kaufen, aber gegen Paypalzahlung von XXX reserviere ich bis Abholung..."
Pitmaster hat geschrieben: ↑13. Februar 2025, 11:16
...
Da brauchst heutzutage keine großen Fähigkeiten. Rechtsklick auf das Bild "nach diesem Bild suchen" und ab geht's. Geht sicherit den meisten aktuellen Browsern - auch am Handy.
Ich nutze Opera.
IT Guy
Es gibt für jede Lösung das passende Problem! Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
IT Guy hat geschrieben: ↑13. Februar 2025, 16:41
Da brauchst heutzutage keine großen Fähigkeiten. Rechtsklick auf das Bild "nach diesem Bild suchen" und ab geht's. Geht sicherit den meisten aktuellen Browsern - auch am Handy.
Ich nutze Opera.
Danke für die Info Mr. Holmes,
ich werke Old School seit vielen Jahren nur mit Firefox da geht nix aber mit Edge funktioniert es am PC.
Wenn ich Dir jetzt sag dass es das für Firefox als add in gibt nennst mich dann Professor Moriarty?
IT Guy