Ich hatte am Wochenende ein lustiges Erlebnis:
Ein guter Freund von mir hat nen Nagant, Schirch wie die Nacht, BJ 1937, man kann mit sicherheit sagen das das Teil im einsatz war weil im Normalen gebrauch kannst des Ding ned so zurichten

Naja, auf jeden Fall hatte der die Idee sich ne Motage zu kaufen, und ein reddot drauf zu schnallen, was erhlich gesagt ziemlich Pervers aussieht
Nun war ich halt am Wochenende mit einschießen, weil er sagt das ich das Ding mit 2 schuss Fleck hab wo er 10 Schuss brauch um auf die Scheibe zu kommen

Gesagt getan, Knifte auf Fleck eingeschossen auf 100m und ich hab mir halt die Freiheit genommen ne 5er Gruppe zu schießen, um zu schaun ob die Montage Hält
Die 5 Schuss warn dann auf 2,5cm beinander!

Des gibts ned aus der schirchen, oidn, Krochn mit der (wirklich) rostigen Wolf Mun

Oida

Naja auf jeden Fall hat uns Zwei des so daugt, dass er jetzt des Teil generalüberholt , und ich auch sowas Will

Also nen Alten Ordonanz Prügel mit möglicht wenig Mittel und viel Handarbeit zur mehr oder Weniger "Neuen" Präzibüchse verwandeln

Nur is halt so
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Ordonanzlern was es da so gibt

Ich hatte mal nen Nagant nur des war leider die Falsche Zeit wo der zu mir gekommen ist
Was würdet ihr mir da so empfehlen mal abgesehen von nem Nagant?
Am liebern währ mir halt n Kaliber wo man noch ohne Probleme Mun Bekommt
Und was natürlich das non Plus Ultra währ, währ ein Kaliber bei dem ich Geschoss durchmesser .308 verwenden kann (Dewegen auch ned unbedingt nen Nagant, weil da Weiß ich das der Geschossdurchmesser ehrer ein Glückspiel ist)
LG Berni
P.S:
Für alle die Meinen ich würd da ein Verbrechen begehen wenn ich sowas tu
Ihr könnt euch sicher sein das die Fertige Waffe dann besser aussieht als Vorher und dann Warscheinlich auch besser Schießt, Verschlimmbesser tu ich nichts