Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Reverend357 hat geschrieben: ↑9. Dezember 2020, 12:05
Neue Brille heute geholt. Das wird dauern bis ich mich an die gewöhnt hab....ist doch um einiges stärker. Aber dafür ist der obere Rahmen nicht mehr im Visierbild.
Die Brille alleine am Foto hätte es auch getan
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Waffenliste: CZ 52 - 7,62x25 Tok CZ 75 - 9mm Para CZ Sport II - 9mm Para S&W 14 - .38 Spezial S&W 17 - .22 lr S&W 25 - .45 ACP S&W 27 - .357 Magnum S&W 29 - .44 Magnum S&W 41 - .22 lr Schmeisser AR 15 M4F Schmeisser AR 15-9 S4F AUG ZA3 Glock 17 Glock 34 Glock 17L COLT Government Series 70 - 9mm Para COLT 1911 - Service Model Ace - .22 lr Sauer 38H - 7,65 Browning Walther PP - 7,65 Browning
Neue Brille heute geholt. Das wird dauern bis ich mich an die gewöhnt hab....ist doch um einiges stärker. Aber dafür ist der obere Rahmen nicht mehr im Visierbild.
wenn ich deine pessimistischen posts lese(PD) und jetzt den Ausdruck in deinem Gesicht sehe schließt sich der Kreis.
Sei mal ein bisschen mehr Glücklich in deinem Leben ,scheinst ein lässiger Kerl zu sein aber Ausstrahlung 0 Brille ist supi passt zu Dir
Money can't buy happiness... but it's much more comfortable to cry in a Porsche than on a bicycle.
Alaskan hat geschrieben: ↑9. Dezember 2020, 18:21wenn ich deine pessimistischen posts lese(PD) und jetzt den Ausdruck in deinem Gesicht sehe schließt sich der Kreis.
Sei mal ein bisschen mehr Glücklich in deinem Leben ,scheinst ein lässiger Kerl zu sein aber Ausstrahlung 0 Brille ist supi passt zu Dir
Ah, solang ich suder ist alles im grünen Bereich. Ich brauch das um ein wenig Dampf abzulassen Und das IST bereits mein lächelndes Gesicht btw XD ich konzentrier mich immer so dass das foto was wird dass für mehr nicht mehr die Rechenleistung da ist. Multitasking und so ^^
Danke. Mal schauen wie ich mich dran gewöhn....jedes mal aufsetzen kommst dir vor als hättest den ganzen Tag gesoffen....hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich nix treff^^
wenn ich deine pessimistischen posts lese(PD) und jetzt den Ausdruck in deinem Gesicht sehe schließt sich der Kreis.
Probier mal den Bart nach oben zu zwirbeln;-)
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Reverend357 hat geschrieben: ↑9. Dezember 2020, 18:54
....jedes mal aufsetzen kommst dir vor als hättest den ganzen Tag gesoffen....
Kenn ich. Mich hats sogar ein paar mal umgehaut daheim, weil alles so in der Bewegung abgehakt war, dass ich geglaubt hab, ich befinde mich im Daumenkino. Wenn ich gerade nach vorne geblickt hab und ruhig war, war es ok. Aber sobald ich in eine andere Richtung geschaut, mich selbst flotter bewegt oder bloß den Kopf schnell gedreht hab: zack. Fernsehen ging also, aber die Pinkelpause war eine Herausforderung^^ Dauerte ein paar Tage, bis es deutlich besser wurde. Wenn ich raus musste, hab ich die alte Brille genommen. Nach einer Woche war es dann normal. Und schwupps, meine Sehkraft hat sich schlagartig nochmal verschlechtert. Perfektes Timing... aber das tu ich mir so schnell nicht wieder an. Da seh ich lieber ein bisschen schlechter.
Ich versteh das gut! Ich halt bei Brillen Rahmen überhaupt nicht aus!
Hab mir deshalb beim Hartlauer eine rahmenlose 0,- € Brille mit Titan-Bügeln geholt.
Den leichten "Lichtrahmen" oben und unten halt ich grad noch aus
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein". Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Reverend357 hat geschrieben: ↑9. Dezember 2020, 18:54
....jedes mal aufsetzen kommst dir vor als hättest den ganzen Tag gesoffen....
Kenn ich. Mich hats sogar ein paar mal umgehaut daheim, weil alles so in der Bewegung abgehakt war, dass ich geglaubt hab, ich befinde mich im Daumenkino. Wenn ich gerade nach vorne geblickt hab und ruhig war, war es ok. Aber sobald ich in eine andere Richtung geschaut, mich selbst flotter bewegt oder bloß den Kopf schnell gedreht hab: zack. Fernsehen ging also, aber die Pinkelpause war eine Herausforderung^^ Dauerte ein paar Tage, bis es deutlich besser wurde. Wenn ich raus musste, hab ich die alte Brille genommen. Nach einer Woche war es dann normal. Und schwupps, meine Sehkraft hat sich schlagartig nochmal verschlechtert. Perfektes Timing... aber das tu ich mir so schnell nicht wieder an. Da seh ich lieber ein bisschen schlechter.
Gleitsichtbrille?
Womöglich noch in Verbindung mit Astigmatismus?
Also bei mir hat´s fast ewig gedauert bis ich die Brille von morgens bis abends auf der Nase habe
Der Mut zu Warten ist die Kunst, Fehler zu vermeiden.