Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Reverend357 hat geschrieben: 7. September 2023, 12:04 danke. 45 min hats gedauert...aber er ist draußen...
:up:

Guten Start ins erholsame Wochenende !
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Danke^^ Wochenende wird eh spannend, bin seit Anfang des Monats zuständig für die Kaffeekassa im Büro nachdem mein Vorgänger unvorhergesehen in Frühpension gegangen ist. Der hat das schon gemacht als ich noch in der Lehrzeit war....jetzt kommt meine Diktatur :twisted: Also nix mehr mit rauchen im Aufenthaltsraum!

na, aber erstmal ein konzept rein bringen....kassabuch usw, es weiß keiner wo wie viel geld liegt usw. sowas macht mit spaß, morgen erstmal einkaufen, alkoholfrei ist nix mehr da, bieraktion ist auch da geht eine kiste mit....kaffee und milch hamma noch. jetzt bin ich der Wirt XD

Mein wohnungsumbau schreitet auch voran....die isolierung aufschneiden wird zach, und die küche abbauen auch (zugang zu den Rauchfang reinigungstüren notwendig), aber dann hab ich alles. und wenn ich mein AR noch anbring kommt mir ein E-bike ins haus. die 12km ins Büro sind damit machbar, mit normalen radl bin ich einfach nicht fit genug, außerdem keine lust an einen 12h tag noch 4h radfahren dran zu hängen.

alles in allem läufts. und heute darf ich wieder tee trinken (gestern nix heißes). yay^^

der einzige frust der noch bleibt ist dass die führungsetage meine gehaltsaufstufung abgelehnt hat weil kein budget mehr da ist 2023...aber nächstes jahr (wers glaubt). bin ja mal gespannt was sie heuer bei den gehaltsverhandlungen wieder für mist fabrizieren...
Benutzeravatar
Hane
Beiträge: 942
Registriert: 16. September 2020, 12:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Viele ;-)
Wohnort: Ex Wien Umgebung SüdOst

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Hane »

Ein Tipp fürs E-Bike:
rebike.com
Da gibt's refurbished e-bikes.
Habe mir dort ein e-gravel Bike gekauft und bin sehr zufrieden. Gibt immer wieder Mal Aktionen
Benutzeravatar
Salem
Beiträge: 358
Registriert: 26. Oktober 2020, 00:05
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Wird ständig größer...

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Salem »

F&Ä:
Beikwiek (Gottseidank bald vorbei).
Midleifkreisis auf zwei Rädern.
Wurde bis 2030 verlängert.
Tockern und Fockn.
Da sind mir ja noch die Dschi-Ti-Ei's lieber...
Kleingedrucktes:
Dieses Posting kann extrem hohe Dosen an Ironie und Sarkasmus sowie Spuren von Nüssen enthalten.
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen der darf das gerne seinem Friseur erzählen.
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Salem hat geschrieben: 9. September 2023, 20:46 ....
Da sind mir ja noch die Dschi-Ti-Ei's lieber...
Donn kummst amol ins Rosntol, wonn de Tockan und Fockn untawegs sein und in da Nocht ihre Börnauts auf da Londschtroßn auflegn....

Die Gemeinde vanoglt deswegn extra fia 5 Wochn aan eigntich dringnd beötigten Parkplotz fia LKW Foahra, nua damit sich de Vollhonks nit durtn brat mochn

:evil:

So ist das, mit den Extremisten.... Jeder für sich alleine wird schon ok sein. Die Masse macht das Problem
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
gipflzipfla
Beiträge: 2775
Registriert: 4. Dezember 2013, 12:38
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Ja
Jäger: Ja
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gipflzipfla »

Mein Frust :?:

Der heisst Streukreis aus unerfindlichen Gründen, oder "Die Flyer, deine Begleiter!"

Bild

:wtf:


:chears:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

"Jeder Streukreis beginnt stets mit dem ersten Schuss!" :sniper:

Waidmonns Gruaß, vom gipfl
:chears:
Benutzeravatar
gunlove
Beiträge: 2181
Registriert: 16. September 2020, 18:20
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von gunlove »

Heute war ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum letzten Mal in diesem Jahr im Freien baden. Das Wasser war mit knapp 20° für einen älteren Herrn wie mich zwar nicht wirklich einladend, aber es war mir echt ein ein Bedürfnis um diese Jahreszeit nochmals zu planschen. Weil so selbstverständlich ist das am 12. September ja auch wieder nicht. Morgen würde es sich witterungstechnisch vermutlich auch noch einmal ausgehen, aber da macht mir der Dienst einen Strich durch die Rechnung. :(
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Benutzeravatar
Pitmaster
Beiträge: 882
Registriert: 19. September 2020, 18:58
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Wohnort: Mostviertel

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Pitmaster »

gunlove hat geschrieben: 12. September 2023, 21:31 Heute war ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum letzten Mal in diesem Jahr im Freien baden.
Wetter bleibt prima, da geht noch die eine oder andere Runde wann es dein Dienstplan zulässt im Pool junger Mann!!!!!!!
:chears:
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!"
Papst Leo XIII., 1891
Reverend357
Beiträge: 1523
Registriert: 16. September 2020, 11:40
KW-Schütze: Nein
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Nein

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von Reverend357 »

Du bist ohne Handy so dermaßen gefickt heutzutage es ist widerlich. Mein scheiß Samsung hat von einer Sekunde auf die andere entschieden dass es keinen Bild schirm mehr hat. keine funktion, weder optisch noch touch. dh ich kann mein handy nicht entsperren. dh ich komm weder an meine daten, noch an meine zugangsdaten für apps. Alle finanzapps sind nicht funktionsfähig. alle kreditkarten, konten usw verlangen 2 factor bestätigung vom handy. die ich nicht geben kann. ich bin aus all meinen finanzmitteln ausgesperrt, ich kann genau NICHTS mehr machen. neue handy ist zwar unterwegs (vorteil wenns mitarbeiter wege hast), aber ich hab keine ahnung wie zum teufel ich die daten vom alten aufs neue bringen soll wenn ich das alte nicht entsperren kann.....ich bin leicht verzweifelt.....genau den scheiß hab ich grad noch gebraucht.....
Benutzeravatar
r4ptor
Beiträge: 116
Registriert: 20. September 2020, 18:38
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von r4ptor »

Hast irgendwann mal die Entwickler Einstellungen aktiviert und USB debugging erlaubt?
Sehr unwahrscheinlich, ich weiß, aber so könntest mir adb drauf
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“